Anlage + Boxen einbau

Diskutiere Anlage + Boxen einbau im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; Hollo erst ma an alle. Hm die sache siet so aus. Erstes auto und null ahnung von einbau einer anlage oder boxen. Anlage weis ich noch net was...

  1. #1 Audi80B493, 30.03.2004
    Audi80B493

    Audi80B493 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hollo erst ma an alle. Hm die sache siet so aus. Erstes auto und null ahnung von einbau einer anlage oder boxen. Anlage weis ich noch net was (aufjeden fall mp3). Boxen sind eigenbau 2 stück ca 500 watt jede masse 250mmX130mm höhe 150. Die Wie Tuh ich die boxen anschliessen wie schliess ich mp3 player an. Rein mechanisch kein thema aber elektro anschlüsse ist für mich todes zone hab null ahnung. Wenn jemand Eine sehr detailierte Anleitung hatt wäre ich sehr dankbar. Audi 80 b4 ist meine Kutsche. Dank im voraus.
     
  2. #2 80erSchlitten, 21.04.2004
    80erSchlitten

    80erSchlitten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Schaue mal unter meinen Themen nach.
    Dort habe ich eine Anleitung für den Heckablageneinbau inkl. Endstufe.
     
Thema: Anlage + Boxen einbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anleiung zum boxen einbauen

    ,
  2. vw passat 3c lautsprecher einbau

    ,
  3. audi a6 4f lautsprecher ausbau

    ,
  4. passat 3c hutablage boxeneinbau,
  5. audi a6 boxen einbauen,
  6. audi a6 4f lautsprecher erneuern,
  7. audi 4f lautsprecher einbau,
  8. musikanlage einbauen vw passat 3c,
  9. audi a6 boxen einbau,
  10. boxeneibau audi a4 b5,
  11. anleitung lautsprecher einbau audi a4,
  12. audi 80 b4 subwoofer einbau anleitung,
  13. anleitung zum boxen einbau audi a4,
  14. hutablage vw passat 3c box,
  15. ausbau anleitung frontboxen audi cabrio,
  16. audi a6 4f lautsprecher aktiv,
  17. audi a8 lautsprecher einbau,
  18. anleitung subwoofer einbau audi a6 4f,
  19. einbausatz lautsprecher a6 4f,
  20. audi a6 lautsprecher einbau,
  21. audi 80 b4 analge eibauen tutorial,
  22. 3c boxen ausbauen,
  23. audi a6 4f lautsprecher nachrüsten,
  24. A6 lautsprecher einbau,
  25. passat 3c lautsprecher wechseln anleitung
Die Seite wird geladen...

Anlage + Boxen einbau - Ähnliche Themen

  1. Auslesen der Evo 4 Anlage

    Auslesen der Evo 4 Anlage: Hallo und guten Abend Vielleicht hat jemand von euch einen Tip für mich. Ich habe mir für mein bestehendes Fahrzeug mit damals selbst...
  2. Nette Anlage fürs Auto woher?

    Nette Anlage fürs Auto woher?: Hallo Leute, ich würde mir gerne mal eine nette Anlage für meinen Audi A4 zulegen. Also kein Bass Monster, nur 2 Mittelstarke Boxen +...
  3. Audi S3 JG. 2001 mit bose Anlage, Problem mit dem Bose Anlage bei neuem Radio einbau.

    Audi S3 JG. 2001 mit bose Anlage, Problem mit dem Bose Anlage bei neuem Radio einbau.: Hallo Zusammen Ich habe ein Problem mit meiner Bose Anlage! Ich habe vor 2 Wochen ein neues Radio von pionier mont. und jetzt geht jedoch die...
  4. Testfahrt mit dem TTS und Sound plus Anlage

    Testfahrt mit dem TTS und Sound plus Anlage: Testfahrt Wir möchten uns ausdrücklich von der Testaktion "www.audi-sound-plus.de", insbesondere von der Marke "Audi", aufgrund der Art und...
  5. Sportendschalldämpfer oder Komplett Anlage gesucht!! Audi A6 4B Avant.

    Sportendschalldämpfer oder Komplett Anlage gesucht!! Audi A6 4B Avant.: Hallo,ich suche für meinen Audi A6 4B Avant,mit der Motorisierung 2,4 V6 121Kw/ 165 PS,einen Sportendschalldämpfer ggfs,eine Sportauspuffanlage ab...