Anheben Golf 3 mit Wagenheber

Micha_AB

Erfahrener Benutzer
Moin,
ich habe seit einer Weile bei meinem Golf 3 das Problem, dass beim Einschlagen des Lenkrads nach links Schleifgeräusche vorne links zu hören sind. Beim Bremsen werden diese etwas schwächer, dafür habe ich das Gefühl, dass es an kühleren Tagen schlimmer wird. Woran kann das liegen? Bei Geradeausfahrt und bei Rechtskurven ist nichts zu hören.....

Ich möchte daher den Wagen vorne mal anheben um der Sache auf den Grund zu gehen und zu schauen, ob ich die Stelle durch Drehen der Vorderräder von Hand genauer lokalisieren kann. Die Frage ist nun: wo kann ich meinen Rangierwagenheber (Hubhöhe 53cm) ansetzen, damit ich den Wagen ohne Schäden am Unterboden zu hinterlassen anheben kann?

Gruss

Micha

Am Unterboden sind runde Aufnahmen ( 1 je Seite) am Rahmen auf Höhe der A-Säule.
Auf keinen Fall direkt am Schweller anheben...

Ähnliche Themen

Golf 5, 2.0TDI als gebrauchter - Meinungen

GOLF 3 CL, 44 KW, 1.4 L, EZ 02.96 - Motor tickert

Getriebelager oder Kupplung?

Multitronic ruckelt beim Anfahren - weiterfahren?

S6/c4 - wie teuer darf er kosten ?

Sucheingaben

golf 3 wagenheber ansetzen

,

hebepunkte rangierwagenheber

,

golf 3 wagenheber

,
wagenheber golf 3
, pkw anheben, vw polo anheben, GOLF 3 wagenheber wo, VW Polo Hebepunkte, golf-3-rangierwagenheber-ansetzen, golf 3 hinten anheben, wagenheber 8lo 011 031 a bedienungsanleitung, Audi A3 Anheben, audi a3 hebepunkte, hebepunkte golf 3, wagenheber ansetzen passat 35i, golf plus links lenken geräusche, wagenheber beim golf plus ansetzen, wagenheber für golf plus, wagenheber ansetzen passat unterbodenschutz, a4 b7 wo wagenheber ansetzten, a4 rangierwagenheber, audi a6 vorne anheben, wo kann man beim a6 4f einen rangierwagenheber ansetzen, audi vw wagenheber benutzen, rangierwagenheber für golf 3
Zurück
Oben