Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin jetzt von ausgegangen das da kein Platz mehr ist um die noch zu verbauen. Logisch genug? Beim A4 ja der ist ja größer.ähm...was hat der quattro-antrieb mit der AHK zu tun?????
is ein wenig sehr unlogisch....
häng 2to hin....
nicht mein Problem sorry....
für solche Lasten sollte auch ein anständiges Zugfahrzeug her....
nein ist eben nicht logischIch bin jetzt von ausgegangen das da kein Platz mehr ist um die noch zu verbauen. Logisch genug? Beim A4 ja der ist ja größer.
Das sollte die Kiste schon abkönnen.
so zügle mal hier deine ausdrucksweiseAu Backe Mister Schlauberger ist wieder mal untwerwegs.
Und in der Golfklasse gibt es keine anderen Fahrzeuge die eine höhere Zuglast vertragen.
Ja nee ist klar. Der A4 beispielsweise hat 2000kg Anhängelast wiegt aber nur rund 1600kg. Darf der dann das überhaupt? Au backe da hat Audi und alle anderen Hersteller aber einen schwerwiegenden Fehler gemacht.das zu ziehende Gewicht sollte dem Gewicht des Zugfahrzeuges entsprechen....
so zügle mal hier deine ausdrucksweise
Ja nee ist klar. Der A4 beispielsweise hat 2000kg Anhängelast wiegt aber nur rund 1600kg. Darf der dann das überhaupt? Au backe da hat Audi und alle anderen Hersteller aber einen schwerwiegenden Fehler gemacht.
Was seit ihr den alles für Mimosen hier?
Ich sage halt meine Meinung. Wem das nicht passt kann ja woanders lesen.