Anhängevorrichtung für Audi Avant 3,0 TDI Quattro in S-Lineversion

Diskutiere Anhängevorrichtung für Audi Avant 3,0 TDI Quattro in S-Lineversion im Audi A6 4F (C6) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hallo zusammen, kann mir jemand schreiben ob es für mein Fahrzeug eine Anhängevorrichtung gibt. Mein Händler verneint dies bei der vorhandenen...

  1. #1 dom1982, 04.07.2011
    dom1982

    dom1982 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    kann mir jemand schreiben ob es für mein Fahrzeug eine Anhängevorrichtung gibt. Mein Händler verneint dies bei der vorhandenen S-Line-Version.
    Bitte Rückinfo!

    Gruß, dom1982
     
  2. #2 fuchs_100, 04.07.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Ich hab das Thema in den richtigen Bereich verschoben.

    Also es steht dabei, dass sie nicht für Fahrzeuge mit Aerodynamikpaket passt (PR-Code: 9AX). Das könnte und wird eben auf deinen zutreffen.

    Das scheint aber rein ein Problem mit der Aerodynamik-Blende hinten zu sein. Kann sein, dass diese ausgeschnitten werden muss und das sieht natürlich nicht schön aus. Wenn du das jedoch in Kauf nimmst, dann sollte rein technisch nichts dagegen sprechen. Andere Anbieter außerhalb Audi nehmen darauf offensichtlich garkeine Rücksicht und erwähnen dies garnicht. Es gibt da nur bei S6 und RS6 einiges zu beachten und auch bei Fahrzeugen mit Luftfederung.
     
  3. #3 dom1982, 05.07.2011
    dom1982

    dom1982 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Fuchs_100,

    Danke für die schnelle Rückantwort, werde darauf verzichten.

    Gruß, dom1982
     
  4. #4 fuchs_100, 05.07.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Auf die AHK oder auf die Blende?
     
  5. #5 dom1982, 05.07.2011
    dom1982

    dom1982 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ...auf die AHK!
     
Thema: Anhängevorrichtung für Audi Avant 3,0 TDI Quattro in S-Lineversion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anhängerkupplung audi a4 s-line

    ,
  2. anhängerkupplung audi a6 s-line

    ,
  3. audi A4 s line anhängerkupplung

    ,
  4. anhängerkupplung audi 4f s line,
  5. a6 s line anhängerkupplung,
  6. audi a6 4f anhängerkupplung codieren,
  7. zugangscodes für audi a6 3 0 tdi anhängekupplung anmelden,
  8. anhängerkupplung audi a6 4f avant quattro s-line,
  9. anhängerkupplung audi a4 s line,
  10. 2011 a6 4f s-line ahk,
  11. audi a4 s-line anhängerkupplung,
  12. anhängerkupplung a6 4f s-line,
  13. anhängerkupplung audi a4 sline,
  14. audi a4 avant s line anhängerkupplung,
  15. a6 4f s-line anhängerkuplung,
  16. audi a6 c6 3.0 tdi s line anhängerkupplung,
  17. audi a6 anhängerkupplung s-line,
  18. audi a6 avant quattro anhängerkupplung 3 0tdi,
  19. anhängerkupplung a6 4f codieren,
  20. a6 4f s-line ahk,
  21. audi a6 anhängerkupplung s-line exterieur,
  22. Anhängerkupplung für Audi A6 s-line,
  23. Anhängerkupplung Audi A6 avant S-line exterieur,
  24. anhängerkupplung audi avant,
  25. 4f 3.0tdi anhänger
Die Seite wird geladen...

Anhängevorrichtung für Audi Avant 3,0 TDI Quattro in S-Lineversion - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik

    Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik: Hallo verkaufe hier meinen Audi A4 habe ihn ursprünglich als sommerprojekt gekauft. Leider habe ich nicht die Zeit dafür und muss mich von ihm...
  2. Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B

    Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B: Irgendein I...t hat beim Beifahrersitz die Kopfstütze falschrum eingesteckt (Rückseite ist vorne...) . Leider bekomme ich die Kopfstütze jetzt...
  3. Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion

    Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion: Hallo, brauche dringend Hilfe habe ein Audi a3 8p tdi s line 2.0 Baujahr 2005. Der Vorbesitzer hat die WFS deaktiviert, da sonst das Auto nicht...
  4. Anhängevorrichtung bei 60000 Inspektion

    Anhängevorrichtung bei 60000 Inspektion: Hallo, weiß jemand ob die schwenkbare Anhängevorrichtung bei der 60000 Inspektion auf Funktion mit geprüft werden muß? Ferner würde ich gerne...