Anhängevorrichtung bei 60000 Inspektion

Diskutiere Anhängevorrichtung bei 60000 Inspektion im Audi A6 4F (C6) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hallo, weiß jemand ob die schwenkbare Anhängevorrichtung bei der 60000 Inspektion auf Funktion mit geprüft werden muß? Ferner würde ich gerne...

  1. #1 ManfredB, 21.06.2011
    ManfredB

    ManfredB Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    weiß jemand ob die schwenkbare Anhängevorrichtung bei der 60000
    Inspektion auf Funktion mit geprüft werden muß?
    Ferner würde ich gerne wissen ob die Anhängevorrichtung irgendwie
    geölt oder geschmiert werden muß.
     
  2. #2 fuchs_100, 21.06.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Also mir ist jetzt nichts explizit bekannt. In der Wartungsliste wird ggf. eine mechanische Funktionsprüfung (Ein- und Ausklappen und prüfen ob sie verriegelt) drinstehen. Wartungstechnisch dürfte da nix fällig sein. Eine überprüfung des Steuergerätes erfolgt ja sowieso im Rahmen der Eigendiagnose und eine Funktionsprüfung der Verkabelung sollte bei jeder Hauptuntersuchung erfolgen durch den Prüfbalken (wobei das wohl nie gemacht wird).

    Ich habe auch keinerlei Wartungsanleitung für einen solchen Fall gefunden, wo diverse Teile gefettet oder geölt werden sollen.

    Die Systeme werden normal bewusst wartungsfrei gebaut.
     
Thema: Anhängevorrichtung bei 60000 Inspektion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi q3 anhängerkupplung schwenkbar

    ,
  2. q3 anhängerkupplung nachrüsten

    ,
  3. explosionszeichnung schwenkbare anhängerkupplung

    ,
  4. schwenkbare anhängerkupplung audi a6 4f,
  5. passat B7 Anhängerkupplung nachrüsten,
  6. anhängerkupplung mechanisch,
  7. audi anhängerkupplung schwenkbar,
  8. mechanische funktionsprüfung anhängerkupplung,
  9. explosionszeichnung ahk schwenkbar a6 4f,
  10. passat b7 schwenkbare anhängerkupplung nachrüsten,
  11. forum audi q3 anhängevorrichtung,
  12. bedienung elektrische anhängerkupplung audi a6,
  13. audi a6 4f anhängerkupplung ausfahren,
  14. a6 4f anhängerkupplung schwenkbar,
  15. bedienungsanleitung audi a6 4f anhängerkupplung einbauen,
  16. audi b8 anhängerkupplung explosion,
  17. audi a6 4f inspektion 60000,
  18. a6 4f anhängerkupplung bedienung,
  19. audi a6 4f inspektionskosten 60000,
  20. audi a3 anhängerkupplung ausklappen,
  21. audi forum,
  22. wartungsliste audi a4 b8,
  23. unterschied schwenkbare ahk a6,
  24. audi a6 bedienung der Anhängerkupplung,
  25. audi 4f anhängerkupplung ausklappen
Die Seite wird geladen...

Anhängevorrichtung bei 60000 Inspektion - Ähnliche Themen

  1. Video: Inspektion an einem Golf 4 Cabrio

    Video: Inspektion an einem Golf 4 Cabrio: Hallo. das Video gibt eine Anleitung zur Durchführung einer großen Inspektion an einem Golf 4 Cabrio: Viel Spaß, Jürgen
  2. Anhängevorrichtung für Audi Avant 3,0 TDI Quattro in S-Lineversion

    Anhängevorrichtung für Audi Avant 3,0 TDI Quattro in S-Lineversion: Hallo zusammen, kann mir jemand schreiben ob es für mein Fahrzeug eine Anhängevorrichtung gibt. Mein Händler verneint dies bei der vorhandenen...