Anhängerkupplung

Diskutiere Anhängerkupplung im Audi TT 8S Forum im Bereich Audi TT, TTS, TTRS; hallo, bin neu hier und komme nicht weiter. Ich besitze einen Audi TT Ultra BJ 03.2015 ist es möglich an diese Fahrzeug eine Anhängerkupplung zu...

  1. #1 hufo007, 18.10.2017
    hufo007

    hufo007 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.10.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo, bin neu hier und komme nicht weiter.
    Ich besitze einen Audi TT Ultra BJ 03.2015 ist es möglich an diese Fahrzeug eine Anhängerkupplung zu montieren und wird es dann auch TÜV eingetragen? Habe schon bei meinem Händler nachgefragt, warte aber schon seit Monaten auf eine Antwort, wer kann helfen?
    Gruss aus der Pfalz
    Heinz
     
  2. Amazon

    Anzeige

    Schau mal hier: Anhängerkupplung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PSFrad

    PSFrad Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2017
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ja möglich ist es aufjeden Fall und vom TÜV müsste es auch noch mal geprüft werden. Hängt auch vom Gewicht des Autos ab.
    Gruß
     
Thema:

Anhängerkupplung

Die Seite wird geladen...

Anhängerkupplung - Ähnliche Themen

  1. Anhängerkupplung nachrüsten

    Anhängerkupplung nachrüsten: Hallo zusammen, bin der neue hab eine. Audi A6 Bj 2016 S-Line Avant Ich möchte eine Angängerkupplung nachrüsten . Anbauen kein Problem , Frage...
  2. A7 Anhängerkupplung rastet nicht mehr ein

    A7 Anhängerkupplung rastet nicht mehr ein: Guten Morgen, Um meine Anhängerkupplung auszuklappen, ziehe im den Knopf mit dem Seil und die sie Schwenk raus. Ich will sie einrasten, aber es...
  3. Anhängerkupplung

    Anhängerkupplung: Moin moin ! Kann mir jemand sagen, ob diese Anhängerkupplung an meinen Golf 4 1,8 t , Bj. 98 passt ? Muss ich die auch eintragen lassen ?
  4. Nachrsütbare Anhängerkupplung für den A4

    Nachrsütbare Anhängerkupplung für den A4: Hallo Audi-Fahrer, ich habe zwar aktuell einen G7, beschäftige mich jedoch schon länger mit dem Thema der nachrüstbaren AHK. Die Modelle von...