Anhängerkupplung

Diskutiere Anhängerkupplung im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; Hallo in die Runde! Ich habe einen Audi 80 1,8 S Typ 89 für den ich eine Anhängerkupplung suche. Ich finde in der Bucht haufenweise Angebote bis...

  1. #1 Alteisenfahrer, 01.07.2012
    Alteisenfahrer

    Alteisenfahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo in die Runde!

    Ich habe einen Audi 80 1,8 S Typ 89 für den ich eine Anhängerkupplung suche. Ich finde in der Bucht haufenweise Angebote bis 1991. Meiner ist aber Baujahr 1992! Hat jemand eine Ahnung welche AHK Von Westfalia oder von Bosal passt? Kann es sein das mein Auto fast ein ganzes Jahr "auf Halde" gestanden ist?

    Alteisenfahrer
     
  2. #2 fuchs_100, 01.07.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Der kann eigentlich unmöglich ein Baujahr 1992 sein (sofern die Typangabe von dir stimmt), denn da wurde das Fahrzeug garnicht mehr hergestellt.
     
  3. #3 Alteisenfahrer, 01.07.2012
    Alteisenfahrer

    Alteisenfahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Fuchs!

    Die Typenangabe stimmt und er hat den Brief und die Erstzulassung von 1992. Da Der Wagen 14 Zoll Räder hat gehe ich davon aus das er ein B3 ist und ein Jahr auf Halde stand. Auch die Maße Länge 4403 mm und der Motorkennbuchstabe PM sprechen dafür das mein Auto ein Haldenfahrzeug ist.

    Alteisenfahrer
     
  4. #4 fuchs_100, 02.07.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Ja die Erstzulassung kann durchaus von 1992 sein, aber das Baujahr keinesfalls. Darum arbeiten wir eigentlich nie mit der Erstzulassung, sondern immer mit dem Modelljahr, weil nur das absolut aussagekräftig ist. Und er wird wohl ein Modelljahr 1991 sein.
     
  5. #5 Alteisenfahrer, 02.07.2012
    Alteisenfahrer

    Alteisenfahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Danke!

    Ich habe einige Plastikteile mal auf Chargennummern untersucht. Ich bin zwischen 08/90 und 02/91 fündig geworden. Der stand wohl ein Jahr auf Halde.

    Danke fürs Brainstorming :-)

    Clemens
     
  6. #6 Alteisenfahrer, 13.10.2012
    Alteisenfahrer

    Alteisenfahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Hier ein Update:

    Ich habe mir eine AHK gekauft. Passend für´n B3. Sie passt! Danke nochmal

    Cle mens
     
Thema: Anhängerkupplung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anhängerkupplung vw up

    ,
  2. wieviel pole hat die anhängerkupplung audi q3 werksseitig

    ,
  3. ahk audi 80 91 cabrio

    ,
  4. vw up anhängerkupplung,
  5. wieviel pole hat die q7 anhängerkupplung,
  6. wieviele pole hat die anhängerkupplung vom golf 6,
  7. anhängerkupplung audi 80,
  8. anhaengerkupplung bosal audi 80 cabrio,
  9. wieviel pole hat die anhängerkupplung audi q3,
  10. wie viele pole hat die anhängerkupplung q3,
  11. Anhängerkupplung Audi Pole,
  12. audi a4 b8 anhängerkupplung wieviel polig,
  13. wieviel pole hat anhängerkupplung audi,
  14. einkaufspreis anhängerkupplung,
  15. hängerkupplung vw tiguan wieviel pole,
  16. wieviel pole hat die ahk beim golf 6,
  17. wieviel polig hat vw anhängerkupplug,
  18. anhänger kupplung vw up,
  19. anhängerkupplung vw up preis,
  20. audi b3 forum ahk,
  21. wieviel pol hat eine anhängerkupplung bei vw,
  22. tiguan ab werk wieviel polig,
  23. anhängerkupplung westfalia audi a8 d2,
  24. tiguan pole anhängerkupplung,
  25. vw golf 6 anhängerkupplung ab werk foren
Die Seite wird geladen...

Anhängerkupplung - Ähnliche Themen

  1. Anhängerkupplung nachrüsten

    Anhängerkupplung nachrüsten: Hallo zusammen, bin der neue hab eine. Audi A6 Bj 2016 S-Line Avant Ich möchte eine Angängerkupplung nachrüsten . Anbauen kein Problem , Frage...
  2. A7 Anhängerkupplung rastet nicht mehr ein

    A7 Anhängerkupplung rastet nicht mehr ein: Guten Morgen, Um meine Anhängerkupplung auszuklappen, ziehe im den Knopf mit dem Seil und die sie Schwenk raus. Ich will sie einrasten, aber es...
  3. Anhängerkupplung

    Anhängerkupplung: Moin moin ! Kann mir jemand sagen, ob diese Anhängerkupplung an meinen Golf 4 1,8 t , Bj. 98 passt ? Muss ich die auch eintragen lassen ?
  4. Nachrsütbare Anhängerkupplung für den A4

    Nachrsütbare Anhängerkupplung für den A4: Hallo Audi-Fahrer, ich habe zwar aktuell einen G7, beschäftige mich jedoch schon länger mit dem Thema der nachrüstbaren AHK. Die Modelle von...