Anhängerkupplung Passat 3B

Diskutiere Anhängerkupplung Passat 3B im VW Passat 3B, 3BG Forum im Bereich VW Passat; Passt die Anhängerkupplung von einem Passat 3B auf einen Audi A4 B5

  1. #1 Reischei66, 09.11.2018
    Reischei66

    Reischei66 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Passt die Anhängerkupplung von einem Passat 3B auf einen Audi A4 B5
     
Thema: Anhängerkupplung Passat 3B
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat b7 anhängerkuppling ratset nicht ein

Die Seite wird geladen...

Anhängerkupplung Passat 3B - Ähnliche Themen

  1. Anhängerkupplung nachrüsten

    Anhängerkupplung nachrüsten: Hallo zusammen, bin der neue hab eine. Audi A6 Bj 2016 S-Line Avant Ich möchte eine Angängerkupplung nachrüsten . Anbauen kein Problem , Frage...
  2. A7 Anhängerkupplung rastet nicht mehr ein

    A7 Anhängerkupplung rastet nicht mehr ein: Guten Morgen, Um meine Anhängerkupplung auszuklappen, ziehe im den Knopf mit dem Seil und die sie Schwenk raus. Ich will sie einrasten, aber es...
  3. Anhängerkupplung

    Anhängerkupplung: Moin moin ! Kann mir jemand sagen, ob diese Anhängerkupplung an meinen Golf 4 1,8 t , Bj. 98 passt ? Muss ich die auch eintragen lassen ?
  4. 13 poligen E-Satz Einbau,wer kann helfen oder kann es machen...Passat 3C B6 2.0 TDI,

    13 poligen E-Satz Einbau,wer kann helfen oder kann es machen...Passat 3C B6 2.0 TDI,: Hallo, habe mir aus einem Unfall Passat eine unbenutzte Anhängerkupplung(originale werkskupplung abnehmbar Westfalia) gekauft mit 13 pol. E Satz...