Anhängerkupplung für nen 32B

Diskutiere Anhängerkupplung für nen 32B im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo Leute, und zwar ein Bekannter von mir hat sich ne Anhängerkupplung für nen Passi 32B gekauft, also da sind so Befestigungshalter die...

  1. #1 ThunderAngel81, 23.10.2005
    ThunderAngel81

    ThunderAngel81 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2005
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    und zwar ein Bekannter von mir hat sich ne Anhängerkupplung für nen Passi 32B gekauft, also da sind so Befestigungshalter die scheinbar am Rahmen befestigt werden.
    Jedoch können wir leider keine Befestigungspunkte finden.

    Weiß jemand wo die genau Befestigt wird.

    Für eure Hilfe jetzt schonmal danke.



    Gruß Markus
     
  2. #2 Mickey0123, 24.10.2005
    Mickey0123

    Mickey0123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    hi...

    anhängerkupplung beim alten passat? lang ist es her....aber wird nicht die anhängerkupplung nicht mit dem orginalträger der stoßstange getauscht?und die befestigungspunkte sind dann doch auch teilweise die alten der orginalstoßstange...

    hoffe ich habe hier nichts falsches erzählt...gibt es keine einbauanleitung?
    gruß mickey
     
  3. #3 ThunderAngel81, 27.10.2005
    ThunderAngel81

    ThunderAngel81 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2005
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Gumo,

    also ich habe mit meinem Bekannten nochmal das Thema durchgenommen. Also er hat sich ne Komplette Anhängerku. geholt, mit Haltern und mit dem Kabelstrang, was wir aber dennoch nicht verstehen, an der kupplung also Rahmen. Da sind noch mal 2 Halter die scheinbar, an den Rahmen kommen?.

    Jedoch finden wir keinerlei Bohrungen oder so am Fahrzeug Rahmen, nunja eventuell sollten wir dann doch mal die Hilfe von einem VW Händler in anspruch nehmen.

    Denn wder mein Bekannter noch ich wissen weiter.



    Gruß Thunder
     
  4. #4 Mickey0123, 27.10.2005
    Mickey0123

    Mickey0123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    ups...da sind noch zusätzlich zur anhängerkupplung noch zwei haltewinkel mitgeliefert worden?

    das kann natürlich dann sein, das du dafür extra löcher in den holm bohren mußt! damit die anhängerkupplung merh stabilität bekommt. eine ekelige sache sag ich nur.

    ihr müßt doch ne anbauanleitung haben...oder ist die kupplung gebraucht? ihr müßt die eintragen lassen! und dafür benötigt ihr eine ABE...und in der steht normalerweise die anbauanweisung drinnen...(zumindest bei den neueren ist das so)...und sonst würde ich den verkäufer anhauen...

    gruß mickey
     
  5. #5 Passat-Syncro, 10.11.2005
    Passat-Syncro

    Passat-Syncro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Normal wird die Kupplung an den normalen Löchern für die Stoßstange festgeschraubt. Wenn da noch 2 Flacheisen dabei waren, gehören die auf die Innenseite, also im Kofferraum. Sind nur zur Verstärkung gedacht.
     
Thema: Anhängerkupplung für nen 32B
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ahk passat 32b

    ,
  2. anhängerkupplung passat 32b

    ,
  3. passat 32b anhängerkupplung

    ,
  4. passat 32b anhängerkupplung einbauen,
  5. passat 32b anhängerkupplung anschließen,
  6. anhängerkupplung 32b,
  7. passat 32b anhängerkupplung unterschiede,
  8. anbauanleitung anhängerkupplung passat 32b,
  9. anleitung anhängerkupplung passat32b,
  10. ahk für 32b nachrüsten,
  11. passat 32b Anhängerkupplung nachrüsten,
  12. passat 32 B Anhängerkupplung,
  13. Anhängerkupplung 32b zu verkaufen,
  14. Unterschiede ahk 32b ,
  15. anhängekupplung passat 32b,
  16. audi a4 b6 ahk kabeldurchführung,
  17. vw passat 32b anhängerkupplung montieren,
  18. passat 32b kabelloch anhängerkupplung,
  19. audi a3 sportback 8pa 2006 anhängerkupplung stoßstange anleitung,
  20. passat anhängerkupplung einbauen,
  21. passat 32b anhängerkupplung einbau,
  22. passat 32b forum anhängerkupplung,
  23. vw passat 32 kabelsatz zugvorrichtung,
  24. passat 32b anschluss anhängerkupplung,
  25. anhängerkupplung montieren passat 32b
Die Seite wird geladen...

Anhängerkupplung für nen 32B - Ähnliche Themen

  1. Anhängerkupplung nachrüsten

    Anhängerkupplung nachrüsten: Hallo zusammen, bin der neue hab eine. Audi A6 Bj 2016 S-Line Avant Ich möchte eine Angängerkupplung nachrüsten . Anbauen kein Problem , Frage...
  2. A7 Anhängerkupplung rastet nicht mehr ein

    A7 Anhängerkupplung rastet nicht mehr ein: Guten Morgen, Um meine Anhängerkupplung auszuklappen, ziehe im den Knopf mit dem Seil und die sie Schwenk raus. Ich will sie einrasten, aber es...
  3. Anhängerkupplung

    Anhängerkupplung: Moin moin ! Kann mir jemand sagen, ob diese Anhängerkupplung an meinen Golf 4 1,8 t , Bj. 98 passt ? Muss ich die auch eintragen lassen ?
  4. Nachrsütbare Anhängerkupplung für den A4

    Nachrsütbare Anhängerkupplung für den A4: Hallo Audi-Fahrer, ich habe zwar aktuell einen G7, beschäftige mich jedoch schon länger mit dem Thema der nachrüstbaren AHK. Die Modelle von...