Anhängerkupplung anbauen

Diskutiere Anhängerkupplung anbauen im Audi A6 4F (C6) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Ich möchte bei meinem A6 Avant Bj. 2006 / 2,7 TDI (180PS) eine Anhängerkupplung anbauen. Mit welchem Preis muss ich für den Einbau und die Teile...

  1. #1 jenzelot, 13.01.2014
    jenzelot

    jenzelot Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte bei meinem A6 Avant Bj. 2006 / 2,7 TDI (180PS) eine Anhängerkupplung anbauen.
    Mit welchem Preis muss ich für den Einbau und die Teile rechnen?
    Ist es sehr aufwendig das selbst zu machen?
    Ich bitte um alle Tips und Tricks von erfahrenen Audischraubern.
    danke Jenzelot
     
  2. #2 fuchs_100, 14.01.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Materialpreise findest innerhalb 5-10 Minuten im Internet. Je nach Hersteller und Variante variieren die stark. Vollenden kannst du die Arbeit selbst nicht, denn es müssen mehrere Steuergeräteanpassungen vorgenommen werden.

    Der Einbauumfang hängt auch vom Fahrzeug ab, also welche Ausstattung hier vorhanden ist.
     
Thema: Anhängerkupplung anbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anbau anhängekupplung audi a1

    ,
  2. A6 Anhängerkuplung anbauen

Die Seite wird geladen...

Anhängerkupplung anbauen - Ähnliche Themen

  1. Anhängerkupplung nachrüsten

    Anhängerkupplung nachrüsten: Hallo zusammen, bin der neue hab eine. Audi A6 Bj 2016 S-Line Avant Ich möchte eine Angängerkupplung nachrüsten . Anbauen kein Problem , Frage...
  2. A7 Anhängerkupplung rastet nicht mehr ein

    A7 Anhängerkupplung rastet nicht mehr ein: Guten Morgen, Um meine Anhängerkupplung auszuklappen, ziehe im den Knopf mit dem Seil und die sie Schwenk raus. Ich will sie einrasten, aber es...
  3. Anhängerkupplung

    Anhängerkupplung: Moin moin ! Kann mir jemand sagen, ob diese Anhängerkupplung an meinen Golf 4 1,8 t , Bj. 98 passt ? Muss ich die auch eintragen lassen ?
  4. Anhängerkupplung anbauen 3B

    Anhängerkupplung anbauen 3B: Wieviel Aufwand ist es eine Kupplung beim Passat 3B anzubauen und was ist zu beachten?