Anhängerbetrieb

Diskutiere Anhängerbetrieb im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; [font="Comic Sans MS"]Hallooo erstmal... Kann ich als Laie mit Handwerklichen Geschick selbst eine Hängerkupplung anbauen ? Wie ist das mit dem...

  1. ruebe

    ruebe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallooo erstmal...
    Kann ich als Laie mit Handwerklichen Geschick selbst eine Hängerkupplung anbauen ?
    Wie ist das mit dem Elektrosatz?
    Technische Voraussetzungen sind da.
    Mit freundlichen Grüßen
    RÜBE
     
  2. #2 Blechbetscher, 29.12.2006
    Blechbetscher

    Blechbetscher Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Tachchen auch ,

    fangen wir mal damit an :
    Einparkhilfe ?
    Check-Controll-System ?
    Kenntnisse ein Heck-Stoßfänger aus-und ein zu bauen ?

    Bis später denne , und
    nen netten vom Blechbetscher
     
  3. ruebe

    ruebe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Tachchen,
    o-ha, fängt ja gut an...
    Einparkhilfe - Nein
    Check-Controll-System -Ja
    Ein Freund hat eine Autolackiererei, der kann das bestimmt.
    aber schon mal Danke
    RÜBE
     
  4. #4 grisu210156, 01.01.2007
    grisu210156

    grisu210156 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2003
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Die mechanische Seite dürfte kein Problem sein, aber die Elektrik. Seit es Can bus Systeme gibt gehts nicht mehr ohne Rechner.

    crazy: crazy: crazy: crazy:

    Gruss

    Udo
     
Thema: Anhängerbetrieb
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anhängerbetrieb in Österreich

    ,
  2. anhängerbetrieb

    ,
  3. audi a4 im Anhängerbetrieb

Die Seite wird geladen...

Anhängerbetrieb - Ähnliche Themen

  1. Vorglühkontrollleuchte blinkt bei Anhängerbetrieb

    Vorglühkontrollleuchte blinkt bei Anhängerbetrieb: Hallo, hatte jemand schon mal folgendes Problem: beim Fahren mit Anhänger (im Leerzustand) leuchtete die Vorglühkontrollleuchte meines 12 Jahre...
  2. Anhängerbetrieb? Passat Var. 2.0TDI oder 1.9TDI 4-Motion ??

    Anhängerbetrieb? Passat Var. 2.0TDI oder 1.9TDI 4-Motion ??: Anhängerbetrieb? Passat Var. 2.0TDI oder 1.9TDI 4-Motion ?? Hallo! Ich möchte mir einen Passat Variant TDI bestellen. Leider muß ich damit...