Anhängekupplung Golf2

Diskutiere Anhängekupplung Golf2 im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Anhängekupplung Golf2 Sersn! Also... i hab zwar net wirklich vor mir eine ran zu bauen, aber mich würds mal interessieren. Wie ist das beim...

  1. #1 MB4President, 26.04.2003
    MB4President

    MB4President Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Anhängekupplung Golf2

    Sersn!

    Also... i hab zwar net wirklich vor mir eine ran zu bauen, aber mich würds mal interessieren.
    Wie ist das beim 2'er mit den breiten Stoßstangen und ner AHK??
    Muß man dann die Stoßstange ausschneiden?
    Oder gibts da welche, die nen Bogen nach unten machen?
     
  2. #2 import_MickyV5, 26.04.2003
    import_MickyV5

    import_MickyV5 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2002
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Mir ist keine AHK bekannt, die unter dem Stoßfänger drunter durch geht. Das Ausschneiden ist aber kein Problem.
     
Thema: Anhängekupplung Golf2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf2 ahk verkabeln

Die Seite wird geladen...

Anhängekupplung Golf2 - Ähnliche Themen

  1. Moin, Moin Hamburg!

    Moin, Moin Hamburg!: Wollte mich nur mal kurz vorstellen und auch gleich mal meine erste registrierte Frage los werden. Muss ich bei einer AHK, die ich an meinen...
  2. Freischalten

    Freischalten: Hallo Golffreunde, was darf es kosten,eine Anhängekupplung an einem Golf V Plus feizuschalten. Vielen Dank im voraus Hans
  3. audi s4 ,bj05 , Abnehmbare Anhängekupplung , HIlfe ?!

    audi s4 ,bj05 , Abnehmbare Anhängekupplung , HIlfe ?!: hallo ich hab mir einen gebrauchten s4 avant,bj2005 gekauft , Problem ?! Ich brauch ne AHK ? ich bin da grad am verzweifeln wer hatt denn...
  4. Anhängekupplung

    Anhängekupplung: Hallo An meinem Passat 3B Bj 98, Limusiene wackelt die abnehmbahre Anhängekupplung. Was kann ich dagegen tun? Muß ich eventuell eine neue...