Anh. Kontolleuchte (Blinker)

Diskutiere Anh. Kontolleuchte (Blinker) im VW Polo 3 (6N, 6NF, 6N2, 6KV2) Forum im Bereich VW Polo; Hallo, kann mir evtl. jemand sagen welche Ersatzteilnummer das Kombiintrument hat bei den vom Werk eine Anhängerkupplung eingebaut ist? Habe mir...

  1. #1 Michei1122, 02.01.2012
    Michei1122

    Michei1122 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, kann mir evtl. jemand sagen welche Ersatzteilnummer das Kombiintrument hat bei den vom Werk eine Anhängerkupplung eingebaut ist?
    Habe mir eine Eingebaut möchte aber die Kontrollampe Blinker nicht seperat in einen Leerschalter verbauen sondern im Kombiinstrument. Leider ist bei mir kein Symbol dafürt vorgesehen und der VW- Händler hat keine lust (so kommt es einem vor) da es ungefähr 40 Kombiinstrumende dafür gibt.:wacko::(
     
  2. #2 fuchs_100, 03.01.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Die Kombiinstrumente werden nicht nach Belegung von Kontrollleuchten unterschieden, sondern nach Motorkennbuchstaben oder ggf. noch nach Ausland/Inland. D. h. es gibt genau 3 Möglichkeiten:
    1. Alle Kombiinstrumente haben die Kontrollleuchte, dann normal auch deines.
    2. Keines der Kombiinstrumente hat eine solche Kontrollleuchte (am wahrscheinlichsten, da zu der Zeit Fahrzeuge mit AHK ab Werk doch eher selten waren, vorallem in der Klasse)
    3. Ab Werk wurden andere Kombiinstrumente verbaut, als es sie jetzt zu kaufen gibt und du musst dir nur das gleiche KI nochmals kaufen. (äußerst unwahrscheinlich)
     
  3. #3 Michei1122, 03.01.2012
    Michei1122

    Michei1122 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke fuchs_ 100, leider hab ich nicht, auch nicht in blind in der unteren Kontolleuchtenzeile das symbol für Anh. Blinker. kann mir aber auch nicht vorstellen das das Werk extern eine Kontrolleuchte für den Anh. Blinker verbaut hat. Evtl. gibt es doch ein anderes Kombiinstrument oder einen Zusatz den man dann nur stecken muss oder der gleichen. Vier Kontrollamen sind nicht belegt, davon kommen zwei nicht in frage das wäre die Tankanzeige und das Vorglühsymbol zwei weitere sind dunkel ohne Symbol.
     
Thema: Anh. Kontolleuchte (Blinker)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anhänger blinkerkontrolle

    ,
  2. blinkkontrolle anhänger

    ,
  3. innenkontrolllampe für anhänger anschliesen vw golf3

    ,
  4. audi a6 blinkr kontrollampe für anhänger anschliesen,
  5. audi a4 kontrollleuchte für anhänger,
  6. polo 6 n kontrollampe für anhängerkupplung wo anschließen,
  7. anhängerkupplung blinkerkontrolle,
  8. audi a4 b5 ahk blinkeransteuerung anschließen,
  9. vw polo 9n anhängerkupplung blinkleuchte,
  10. einbauanleitung anhängerkupplung polo 6n2,
  11. golf 6 blinkkontrolle,
  12. polo 6n2 blinkerkontrolleuchte,
  13. Kontolllicht AHK bei Audi A6 C4,
  14. Audi c4 ahk Lampe blinker,
  15. anhänger blinker kontrolleuchte brennt nicht,
  16. vw polo 9n3 anhängerkupplung kontrollinstrument,
  17. polo 9n ahk strom blinker,
  18. audi a4 blinkerkontrolle,
  19. blinkerrelais audi a4 b5 ahk,
  20. vw polo 6n anhängerkontrollleuchte,
  21. audi a4 b5 anhängerkupplung kontrollleuchte,
  22. audi a8 d2 anhänger blinkerrelais,
  23. b7 anhängerkontrollleuchte,
  24. hat der audi a4 b5 eine anhänger kontrolllicht ,
  25. kontrollleuchte anhänger audi a6 4b
Die Seite wird geladen...

Anh. Kontolleuchte (Blinker) - Ähnliche Themen

  1. Audi A3 8P (2008) - Kombiinstrument,Elek. Fensterheber, Blinker, Klima fallen aus!

    Audi A3 8P (2008) - Kombiinstrument,Elek. Fensterheber, Blinker, Klima fallen aus!: Das Problem tritt meistens auf wenn das Auto auf „Temperatur“ ist. Dann fängt das Kombiinstrument an zu spinnen, es geht An Aus, An Aus .. bis...
  2. Lüftungsgebläse, Blinker, Scheibenwischer und Scheibenwaschanlage auf einmal ausgefallen.

    Lüftungsgebläse, Blinker, Scheibenwischer und Scheibenwaschanlage auf einmal ausgefallen.: Ich hatte Vor kurzem das Problem das alle Fensterheber ausgefallen sind, als ich das komfortsteuergerät ausgebaut war ist mir aufgefallen das in...
  3. Blinker Fahrerseite vorne defekt

    Blinker Fahrerseite vorne defekt: Moin zusammen, bei meinem Touran blinkt der Blinker Fahrerseite vorne auf einmal nicht mehr, Anzeige für defekte Birne leuchtet. Bis jetzt habe...
  4. Blinker am Ausenspiegel

    Blinker am Ausenspiegel: Hallo ihr lieben, hat jemand Erfahrungen wie ihden Blinker bzw oder ob ich den kompletten Außenspiegel wechseln muss, wenn der Blinker (LED)...
  5. Umrüstung Blinker auf LED

    Umrüstung Blinker auf LED: Habe mir LED-Blinklichtbirnen (Canbus und no Hyperflash, PY21W 581 BAU15S 7507 144 LED 3014SMD Amber Indicator Canbus Light Bulbs) besorgt. Nach...