Angel Eyes tun nicht?

Diskutiere Angel Eyes tun nicht? im Audi A3 8L Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; Hi, habe heute meine Angel Eyes eingebaut (Audi A3 8L)hat auch alles super geklappt, nur sie funktionieren nicht.keine ahnung woran es liegen...

  1. MarcA3

    MarcA3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2004
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    habe heute meine Angel Eyes eingebaut (Audi A3 8L)hat auch alles super geklappt,
    nur sie funktionieren nicht.keine ahnung woran es liegen könnte,verkabelt ist es richtig und wenn ich die Stromkabel anschließe reagiert auch das Relay.

    das einzige Problem das ich hatte war den mitgelieferten "Kabelbaum" am scheinwerfer richtig anzubringen,konnte ihn auch nicht mit schwerster Gewalt [​IMG] ganz reindrücken,der Kontakt müsste aber aufjeden fall da sein!!!!

    bei meinem originalscheinwerfer war außer diesem Anschluß auch noch ein anderes Kabel dran,mit 3 Pins.wofür ist das?hatte an den angel eyes keinen anschluß dafür!

    Helft mir bitte danke

    Marc
     
  2. #2 audi a4 1.8t_xf, 05.01.2006
    audi a4 1.8t_xf

    audi a4 1.8t_xf Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2004
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Haben die Angle-Eyes autom. Höhenverstellung?
     
  3. #3 aGolffahrer, 05.01.2006
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    3 Pins ist die LWR,

    wenn die Angel Eyes die nicht haben kannst die Dinger gleich wieder zurückschicken

    Auto ab BJ müssen eine LWR haben

    außer man muß selber den Stellmotor in die Scheinwerfer reinfummeln....
     
  4. MarcA3

    MarcA3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2004
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hi,das sind die von fk.
    die habn halt manuelle leuchtweitenregelung....

    das sind sowieso sachen die die grünen nie checken.
    ich schätz mal das irgendwas von der verkabelung nicht ganz passt,was anderes kanns nicht sein!
     
  5. #5 VWPimpo, 05.01.2006
    VWPimpo

    VWPimpo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2003
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    die grünen nicht, der tüv auf jeden fall...

    aber die dürften kein e prüfzeichen haben wenn sie kein lwr haben
     
  6. #6 audi a4 1.8t_xf, 05.01.2006
    audi a4 1.8t_xf

    audi a4 1.8t_xf Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2004
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    ab welchen BJ??
     
  7. #7 aGolffahrer, 06.01.2006
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    ab welchen BJ??
    [/quote]

    ab BJ 1991

    dann bist du einfach ausgedrückt ohne Betriebserlaubnis und Versicherungsschutz unterwegs
     
  8. #8 audi a4 1.8t_xf, 06.01.2006
    audi a4 1.8t_xf

    audi a4 1.8t_xf Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2004
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Bist du dir da sicher, habe auch Angle-Eyes verbaut mit E-norm!
     
  9. #9 Theicon, 06.01.2006
    Theicon

    Theicon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2003
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Ja die Teile sind auf jeden Fall in D nicht zulässig wenn sie nur ne manuelle LWR haben. Die E Norm nützt dann hier leider auch nix [​IMG] Muss halt jeder selber entscheiden ob man sie einbaut oder nicht.

    Warum die Teile nicht funktionieren kann ich dir auch nicht sagen, habe selber noch nie welche in der Hand gehabt.

    Mfg
     
  10. #10 Audi-Power, 06.01.2006
    Audi-Power

    Audi-Power Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    die SW passen, da es nur Halogen (H7) Scheinwerfer sind brauchen die keine automatische LWR! Aber du musst den Motor von den originalen ab machen und an die Angel Eyes dran. Eventuell musst du die Dichtungen der Steckverbinder etwas anpassen, damit die ganz rein gehen. Wenn dir der Weg nach 73540 Heubach nicht zu weit ist kannst du gerne kurz vorbeikommen, dann schau ich mirs kurz an!

    Gruß
    Markus
     
  11. MarcA3

    MarcA3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2004
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hi,arbeitest du in ner Werkstatt?
    hab glaub rausgefunden das es wohl irgendwie an nem Wackelkontakt liegt!

    wie ich die Leuchtweiutenregelung reinkrigen soll....überfordert mich.
    Das Auto ist nur leider abgemeldet grad.falls du das aber draufhast könnt ich mir das ja mal überlegen.?!

    Marc
     
  12. #12 Audi-Power, 08.01.2006
    Audi-Power

    Audi-Power Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein Car-Hifi und Tuning Geschäft nebenher. Die Scheinwerfer habe ich bei meinem Bruder erst vor kurzer Zeit eingebaut!

    Für die Leuchtweitenregulierung ist auf der Rückseite zur Mitte unten ein runder Stopfen, den musst du raus drehen, dann müsstest du einen Stab mit einem Kugelkopf sehen, da müsstest du dann die LWR einhängen!

    Aber wie gesagt, wenns nichts wird kannst gerne mal vorbeikommen! Anfahrtsplan usw auf meiner HP!

    Gruß
    Markus
     
  13. MarcA3

    MarcA3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2004
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Also,

    hatte heut irgendwie einen Geistesblitz.Die Schweinwerfer tun jetzt.es war dieser verdammte Hauptsteker der nicht richtig an die scheinwerfer passte.Nix gegen FK,sieht echt geil aus,aber den Stecker hätte Schwarzenegger nicht da drauf gekriegt...aber wie gesagt jetzt alles cool und easy....

    Für alle die um mich angst hatten wegen TÜV,Leuchtweitenpfulbaverstellung ging auch relativ schnell.

    Trotzdem danke für eure Hilfe!!!
     
Thema: Angel Eyes tun nicht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. angel eyes a3 8l original kabelbaum

    ,
  2. depo angel eyes golf gehen nicht

    ,
  3. depo angel eyes anschluss passt nicht audi a3

    ,
  4. b5 angel eyes motor höhenverstellung past nicht,
  5. depo angel eyes audi a3 8l einbau hilfe,
  6. depo angel eyes golf 4 was für ein relai,
  7. depo angel eyes golf 4 ohne leuchtweitenregulierung,
  8. audi b7 angel eyes eingebaut,
  9. original stellmotor passt nicht beim a4 angel eyes,
  10. golf 4 relais angel eyes,
  11. kabelverbindung angel eyes audi a3,
  12. anschluss fk angel eye scheinwerfer audi a3,
  13. audi s3 8l angel eyes anschluss,
  14. fk angel eyes mit kabelbaum golf 4,
  15. scheinwerfer a4 höhenverstellung angel eyes,
  16. wofür relais bei angel eyes,
  17. Audi A3 8L Depo angel Eyes problem,
  18. audi a3 8l standlicht angel eyes adapterkabel,
  19. audi a3 angel eyes leuchten nicht,
  20. fk angel eyes audi a3,
  21. golf angel eyes verkabeln,
  22. angel eyes a4 b5 höhenverstellung,
  23. verkabelung angel eyes golf4,
  24. audi a3 lwr stab,
  25. Wackelkontakt am Scheinwerfer Angel Eyes
Die Seite wird geladen...

Angel Eyes tun nicht? - Ähnliche Themen

  1. D2s Xenon Angel Eyes Scheinwerfer

    D2s Xenon Angel Eyes Scheinwerfer: Meine D2s Engel Eyes Scheinwerfer beschlagen bei Nassen Wetter von innen immer ,habe letztes Wochenende neue Dichtung eingebaut .Aber leider hat...
  2. Angel Eyes scheinwerfer

    Angel Eyes scheinwerfer: Hallo wer verkauft mir, für meinem Audi A6 4b wo ich Angel Eyes Scheinwerfer verbaut habe ohne E- Prüfnummer eine ABE oder Teilegutachten.Lg Thorsten
  3. Angel EYES Scheinwerfer für den Golf 4!!!!

    Angel EYES Scheinwerfer für den Golf 4!!!!: Hallo, ich verkaufe ein paar sachen für den Golf 4 1. Angel Eyes in Black von FK ---> nur wenige Monate gefahren! PREIS:...
  4. FK Angel Eyes Chrom Scheinwerfer Golf 3 Vento TOP Zustand

    FK Angel Eyes Chrom Scheinwerfer Golf 3 Vento TOP Zustand: Hallo! Verkaufe hier meine original FK Angel Eyes Scheinwerfer passend für Golf oder Vento mit Golf 3 Front. Ihr bekommt passend dazu den original...
  5. vw t5 fahrwerk + scheinwerfer golf 4 angel eyes

    vw t5 fahrwerk + scheinwerfer golf 4 angel eyes: hallo, ich hab im moment bei ebay ein fahrwerk (serie) für den t5, sowie einen satz scheinwerfer fürn 4er golf, mit angel eyes und...