Anfrage

Diskutiere Anfrage im Audi A4 B6 (8E, 8H) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo Leute Habe einen Audi A4 TDI (8E) 140 PS Quattro. Wenn ich langsam fahre so bei 2000-2300 touren dann fängt er kurzzeitig an zu ruckeln...

  1. gande

    gande Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    Habe einen Audi A4 TDI (8E) 140 PS Quattro.
    Wenn ich langsam fahre so bei 2000-2300 touren dann fängt er kurzzeitig an zu ruckeln und hat dabei ein geräusch!Aber nach 2 Sekunden is scho wieder weg.
    Kann mir dabei vielleicht jemand helfen?

    Danke schon mal für die Antwort

    Gruß Gande :(
     
  2. #2 fuchs_100, 15.07.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.696
    Zustimmungen:
    74
    Vermutlich kann ich dir nicht recht weiterhelfen, aber wenn dann brauch ich zumindest mal ein Video o. Ä. davon, damit ich es selbst höre.
     
Thema:

Anfrage

Die Seite wird geladen...

Anfrage - Ähnliche Themen

  1. Anfrage

    Anfrage: Hallo Kann man die Inspektionsanzeige MMI A4 B8 selber per Tastenkombination zurücksetzen.
  2. anfrage

    anfrage: kann noch jemand nen ölkühler vom jetta syncro gebrauchen?
  3. Anfragen bezüglich Stromlaufpläne!

    Anfragen bezüglich Stromlaufpläne!: Servus! Generell ist es möglich hier im Forum Stromlaufpläne zu erhalten da wir hier einige Mitglieder bei VW bzw. Audi arbeiten und einige...
  4. Fehlerspeicher Anfragen Ohne Vag 1551

    Fehlerspeicher Anfragen Ohne Vag 1551: Hallo VW Fans Gibt es eine Möglichkeit den Fehlerspeicher ohne den Tester von VW abzufragen??? Ein Freund erzählte mir (Opel fahrer :-/ ) das...