Android Radio

Diskutiere Android Radio im Audi A4 B8 (8K) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Guten Tag, Hat jemand Erfahrung mit Android Display nachgerüstet beim Audi a4 B8. Ich bekomm kein Ton von den Apps wie Spotify usw auch nicht wenn...

  1. #1 Patrick98, 18.03.2022
    Patrick98

    Patrick98 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,
    Hat jemand Erfahrung mit Android Display nachgerüstet beim Audi a4 B8. Ich bekomm kein Ton von den Apps wie Spotify usw auch nicht wenn über Handy verbunden. Jedoch geht der Ton wenn ich über die Android Radio Freisprecheinrichtung telefoniere, bin ratlos.
     
Thema:

Android Radio

Die Seite wird geladen...

Android Radio - Ähnliche Themen

  1. Radio Beta Ton nur Fahrerseite Hochtöner und ganz leise

    Radio Beta Ton nur Fahrerseite Hochtöner und ganz leise: Hi Forum. Ist ein Variant 2.0 Bj. 2001. Hatte nach dem kaufen so ein Tuningradio drin und keinen Ton, ausser vorne Fahrerseite und ganz hell und...
  2. Audi a4 b6 Strom fürn Radio

    Audi a4 b6 Strom fürn Radio: Hallo ich wollte mir ein Nachrüst Radio ein bauen hab mir alles geholt dafür ich hab es angeschlossen aber das Radio geht leider nicht an ich habe...
  3. Motorteleskopantenne an Beta Radio

    Motorteleskopantenne an Beta Radio: Hallo, bei meinem Jetta (ist ja quasi ein Golf deswegen hier die frage) ist die Teleskopantenne kaputt und nun wollte ich diese gegen eine...
  4. Radio Wechsel

    Radio Wechsel: Guten Tag, ich habe einen Tiguan 5N mit dem RNS315, das Radio hat eine Rückfahrkamera aber kein Bluetooth oder Apple CarPlay. Also würde ich gern...
  5. ANDROID NAVIGATION A6 4F

    ANDROID NAVIGATION A6 4F: Hallo, ich habe Android Navigation auf meinem Audi installiert. Alles funktioniert einwandfrei, aber kein Multimedia-Sound.CD changer funktioniert...