ANDROID NAVIGATION A6 4F

Diskutiere ANDROID NAVIGATION A6 4F im Audi A6 4F (C6) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hallo, ich habe Android Navigation auf meinem Audi installiert. Alles funktioniert einwandfrei, aber kein Multimedia-Sound.CD changer funktioniert...

  1. #1 D.Hristov, 11.04.2020
    D.Hristov

    D.Hristov Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe Android Navigation auf meinem Audi installiert. Alles funktioniert einwandfrei, aber kein Multimedia-Sound.CD changer funktioniert Radio auch!

    AUX wird nicht dekodiert
     
  2. #2 D.Hristov, 12.04.2020
    D.Hristov

    D.Hristov Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Der AUX wird in den Werkseinstellungen nicht angezeigt
     
Thema:

ANDROID NAVIGATION A6 4F

Die Seite wird geladen...

ANDROID NAVIGATION A6 4F - Ähnliche Themen

  1. Android Radio

    Android Radio: Guten Tag, Hat jemand Erfahrung mit Android Display nachgerüstet beim Audi a4 B8. Ich bekomm kein Ton von den Apps wie Spotify usw auch nicht wenn...
  2. Navigation AUDI BNS 5.0 eingebaut Concert 3 ausgebaut Bluetooth Adapter anschließen

    Navigation AUDI BNS 5.0 eingebaut Concert 3 ausgebaut Bluetooth Adapter anschließen: Hallo brauche Hilfe habe das Concert 3 ausgebaut und das BNS eingebaut funktioniert alles ohne im stecker was umzustecken das erste bild zeigt...
  3. Wie schwer ist es ein VW Einbau Autoradio einzubauen?

    Wie schwer ist es ein VW Einbau Autoradio einzubauen?: Hi, Bin über folgendes Autoradio für VW und Skoda gestolpert und habe mich sofort verliebt. Ich glaube meine Frau muss das haben. ;) Ist es...
  4. Navigationsgerät BNS 5.0 aus einem A3 8P EZ/2012

    Navigationsgerät BNS 5.0 aus einem A3 8P EZ/2012: Biete hier mein Navi BNS 5.0 von Audi an, inklusive Bedienungsanleitung, 2 CD`s "Deutschland und Hauptstrassen Europa 2012" (Wert ca. 150 EUR)...