Andere Radschrauben bei Stahlfelgen?

Diskutiere Andere Radschrauben bei Stahlfelgen? im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hallo, habe mir gerade erst einen Golf IV Variant "Spezial" gekauft und schon die erste "dumme" Frage. [img] -Brauche ich für meine...

  1. #1 derHerrSchmidt, 28.09.2003
    derHerrSchmidt

    derHerrSchmidt Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe mir gerade erst einen Golf IV Variant "Spezial" gekauft und schon die erste "dumme" Frage. [​IMG]

    -Brauche ich für meine Winterräder(auf 15 Zoll Stahlfelge) andere Radschrauben als für die Serienalufelgen(AvusII)? Wenn ja, welche? [​IMG]

    Gruß
    derHerrSchmidt
     
  2. Mike

    Mike Gast

    bei Serienfelgen egal ob Stahl oder Alu brauchst du bei VW keine anderen Radbolzen

    cu Mike
     
Thema: Andere Radschrauben bei Stahlfelgen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Radbolzen Stahlfelge

    ,
  2. welche radschrauben für stahlfelgen a1

    ,
  3. schrauben stahlfelge a1

    ,
  4. audi a1 radschrauben,
  5. audi a1 Radmuttern stahl alu,
  6. Welche radschrauben benötige ich beim Audi A2 mit Alufelgen,
  7. winterreifen sommerreifen gleiche schrauben Audi a1,
  8. radschrauben alufelgen stahlfelgen hyundai gleich,
  9. radbolzen bei va und audi gleich,
  10. radbolzen für passat b8 stahlfelge,
  11. audi stahlfelgen andere radschrauben,
  12. audi a4 8n radbolzen für stahl und und alufelgen,
  13. vw passat b8 schrauben für stahlfelgwn,
  14. polo 6m radschrauben dimension,
  15. radbolzen audi a1 alu stahl,
  16. audi a4 b8 zubehörfelgen andere radschrauben,
  17. a2 gleiche schrauben reifen,
  18. radschrauen Audi a6 gleich wie a4 ,
  19. radmuttern alu audi a6 4b,
  20. gleiche radschrauben alu und stahl audi a4 8k,
  21. radschrauben a4 b8 stahlfelgen,
  22. audi a4 8k radbolzen für stahlfelgen,
  23. radbolzen stahlfelge audi a1,
  24. audi a4 b8 brauche ich andere radschrauben bei stahlfelgen,
  25. audi a1 winterreifen andere radschrauben
Die Seite wird geladen...

Andere Radschrauben bei Stahlfelgen? - Ähnliche Themen

  1. Distanzscheiben H&R 40mm VA/HA mit Teilegutachten und H&R Radschrauben

    Distanzscheiben H&R 40mm VA/HA mit Teilegutachten und H&R Radschrauben: Satz H&R Distanzscheiben mit langen Radschrauben und Abdeckkappen Audi mit Teilegutachten, sehr gepflegt, wenig gefahren, mit Teilegutachten,...
  2. Anzugsmoment Radschrauben

    Anzugsmoment Radschrauben: A6 Allroad, Bj. 2007, Anzugsmoment RadschraubenHallo Zusammen, habe immer meinen Radwechsel selber gemacht. Früher nach Gefühl und die letzten...
  3. Radschrauben, Q3

    Radschrauben, Q3: Hallo, kann mir jemand sagen, was die Schaftlänge der Radschrauben betragen muß. Im Internet werden verschiedene Längen angeboten (27mm, 28mm,...
  4. Radschrauben für Winterreifen auf Stahlfelge

    Radschrauben für Winterreifen auf Stahlfelge: Kann mir jemand sagen ob ich für meine Winterreifen auf Stahlfelge andere Radschrauben benötige als für meine 8x17 Audialufelgen? Vielen Dank!