Andere Radschrauben bei Stahlfelgen?

Diskutiere Andere Radschrauben bei Stahlfelgen? im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hallo, habe mir gerade erst einen Golf IV Variant "Spezial" gekauft und schon die erste "dumme" Frage. [img] -Brauche ich für meine...

1. #1 derHerrSchmidt, 28.09.2003
    derHerrSchmidt

derHerrSchmidt Neuer Benutzer

Hallo,
    habe mir gerade erst einen Golf IV Variant "Spezial" gekauft und schon die erste "dumme" Frage. [​IMG]

-Brauche ich für meine Winterräder(auf 15 Zoll Stahlfelge) andere Radschrauben als für die Serienalufelgen(AvusII)? Wenn ja, welche? [​IMG]

Gruß
    derHerrSchmidt

2. Mike

Mike Gast

bei Serienfelgen egal ob Stahl oder Alu brauchst du bei VW keine anderen Radbolzen

cu Mike

Thema:

Andere Radschrauben bei Stahlfelgen?

Die Seite wird geladen...

Andere Radschrauben bei Stahlfelgen? - Ähnliche Themen

1. Distanzscheiben H&R 40mm VA/HA mit Teilegutachten und H&R Radschrauben

Distanzscheiben H&R 40mm VA/HA mit Teilegutachten und H&R Radschrauben: Satz H&R Distanzscheiben mit langen Radschrauben und Abdeckkappen Audi mit Teilegutachten, sehr gepflegt, wenig gefahren, mit Teilegutachten,...
  2. Anzugsmoment Radschrauben

Anzugsmoment Radschrauben: A6 Allroad, Bj. 2007, Anzugsmoment RadschraubenHallo Zusammen, habe immer meinen Radwechsel selber gemacht. Früher nach Gefühl und die letzten...
  3. Radschrauben, Q3

Radschrauben, Q3: Hallo, kann mir jemand sagen, was die Schaftlänge der Radschrauben betragen muß. Im Internet werden verschiedene Längen angeboten (27mm, 28mm,...
  4. Radschrauben für Winterreifen auf Stahlfelge

Radschrauben für Winterreifen auf Stahlfelge: Kann mir jemand sagen ob ich für meine Winterreifen auf Stahlfelge andere Radschrauben benötige als für meine 8x17 Audialufelgen? Vielen Dank!