Andere Radschrauben bei Stahlfelgen?

derHerrSchmidt

Neuer Benutzer
Hallo,
habe mir gerade erst einen Golf IV Variant "Spezial" gekauft und schon die erste "dumme" Frage.
blush.gif

-Brauche ich für meine Winterräder(auf 15 Zoll Stahlfelge) andere Radschrauben als für die Serienalufelgen(AvusII)? Wenn ja, welche?
helpsmilie.gif

Gruß
derHerrSchmidt

bei Serienfelgen egal ob Stahl oder Alu brauchst du bei VW keine anderen Radbolzen

cu Mike

Ähnliche Themen

Kennzeichenbeleuchtung

Scheinwerfer

Webasto TT EVO kundenspezifischer Fehler

Geräusch/Nageln/kein Gas

A4 B5 Automatik Probleme

Sucheingaben

Radbolzen Stahlfelge

,

audi a1 Radmuttern stahl alu

,

welche radschrauben für stahlfelgen a1

,
audi a1 radschrauben
, schrauben stahlfelge a1, audi a1 winterreifen andere radschrauben, sind schrauben alu und stahlfelge audi 80 gleich, audi a4 b8 brauche ich andere radschrauben bei stahlfelgen, radmuttern für audi b8 stahlfelgen, audi a4 radschrauben alufelge stahlfelge, audi a4 radmuttern stahl und alu, audi a4 8k radschrauben alu stahl, forum audi a4 b8 winterräder radschrauben, audi a1 radschrauben stahlfelgen, radbolzen audi a2 alu und stahl gleich , audi 80 b4 radschrauben stahl und alu felgen gleich, audi radschrauben stahl alu, audi a6 5b radschrauben stahlfelgen alufelgen gleich, b8 radschrauben stahl, radschraube audi a4 b8 alu und stahl gleich, Welche radschrauben benötige ich beim Audi A2 mit Alufelgen, audi a4 8k radbolzen für stahlfelgen, winterreifen sommerreifen gleiche schrauben Audi a1, radschrauben alufelgen stahlfelgen hyundai gleich, radbolzen bei va und audi gleich
Zurück
Oben