Andere Ölwanne ?

Diskutiere Andere Ölwanne ? im Motor und Getriebe Forum im Bereich Allgemeines; Andere Ölwanne ? Mal an alle Tiefflieger hier. Ich weiss dass es für diverse Fahrzeuge geänderte Ölwannen gibt die nicht so tief sind wie die...

  1. #1 import_Maniac, 01.11.2002
    import_Maniac

    import_Maniac Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2001
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Andere Ölwanne ?

    Mal an alle Tiefflieger hier.
    Ich weiss dass es für diverse Fahrzeuge geänderte Ölwannen gibt die nicht so tief sind wie die anderen, originalen.
    Gibts sowas für den 2,8 V6 und den 1.8T auch ?
    Habs langsam satt dass bei jedem Scheiss die Ölwanne schleift.
    Danke schonmal !!
     
  2. #2 orkfresh, 01.11.2002
    orkfresh

    orkfresh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    0
    Und was ist mit demUnterfahrteil im Sinne Schlechtwege-fahrwerk => beim G IV zB bei Automatikfahrzeugen in bestimmter "Farbstellung" drunter?

    Sollte das nicht auch beim Leon passen?
    Ich kenne bei uns leider keinen Leon im Fuhrpark, der so was hätte [​IMG]
     
  3. #3 import_Maniac, 02.11.2002
    import_Maniac

    import_Maniac Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2001
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Mein Leon hat dieses Problem zwar auch aber nicht unbedingt so gravierend. Schlimmer ist es beim Bora meines Kumpels. Der is trotz 18ern wirklich brutal tief und da würde so ein Unterfahrschutz noch mehr Platz kosten. Dann sitzt er wirklich überall sofort auf, auch wenns nichtmehr auf der Ölwanne ist. Höherdrehen kommt logischerweise nicht in Frage ![​IMG]
     
Thema: Andere Ölwanne ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 4 unterschiedliche ölwanne

    ,
  2. golf 4 v6 ölwanne zu tief

    ,
  3. unterschiedliche Ölwanne Golf4 v5

    ,
  4. unterschiedliche Ölwanne v5,
  5. golf 4 1.8t ölwanne zu tief,
  6. passt ölwanne beim bora auch von golf v5,
  7. golf 4 v5 ölwanne zu tief,
  8. ölwanne golf 4 unterschiedlich,
  9. golf 4 unterschiedliche ölwannen warum,
  10. golf 4 ölwanne tief,
  11. golf 4 tief ölwanne,
  12. getriebe ölwanne tief,
  13. bora v5 ölwanne
Die Seite wird geladen...

Andere Ölwanne ? - Ähnliche Themen

  1. Audi 80 Cabrio Ölwannendichtung wechsel

    Audi 80 Cabrio Ölwannendichtung wechsel: Hallo, ich bin seid kurzem stolzer besitzer eines audi 80 cabrios 1,9 tdi baujahr 1997 und nachdem es kein neues auto ist muss ein wenig was...
  2. Oelverlust an der Oelwanne

    Oelverlust an der Oelwanne: Hollo Schrauber! Audi A6 4B Wer hat so etwas schon gemacht und welcher Aufwand ist da nötig Habe Oelverlust an dem oberen Gehäuse und dem...