Anbau eines Pocket PC Navi Systems

Diskutiere Anbau eines Pocket PC Navi Systems im VW Golf 5 (1K) Forum im Bereich VW Golf; Hallo, möchte in meinem Golf V den Pocket PC möglichst elegant verbauen. Gibt ja einmal die Halterung für Handy von VW (Telefonvorbereitung)...

  1. #1 kakfif_2000, 16.10.2004
    kakfif_2000

    kakfif_2000 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    möchte in meinem Golf V den Pocket PC möglichst elegant verbauen.

    Gibt ja einmal die Halterung für Handy von VW (Telefonvorbereitung)

    [attachment=804:attachment]


    Alternativ ein Dashmount

    [attachment=806:attachment]

    Hoffe, das sollte reichen, da ich bereits eine vernünftige Halterung von Brodit für den Pocket PC habe...

    [attachment=805:attachment]

    Wie habt Ihr es gelöst?

    Danke

    PEter
     

    Anhänge:

Thema: Anbau eines Pocket PC Navi Systems
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi tt 8j navihalterung

    ,
  2. navihalter audi q3

    ,
  3. vw telefonvorbereitung halterung

    ,
  4. navi halterung für audi tt,
  5. pkw pc halter,
  6. halter für vw telefonvorbereitung,
  7. navihalterung audi q3,
  8. navi halterung passat 2000,
  9. brodit passat 3c,
  10. navigation befestigung audi q3,
  11. navihalterung a4 b7,
  12. navi einbau bei golf 5 1k,
  13. Navi halterung selbst anfertigen,
  14. anbau navigationssystem,
  15. tt8j navihalter,
  16. navihalterung audi tt 8j,
  17. telefonvorbereitung vw navi,
  18. pda halterung einbau audi tt 8n,
  19. vw navi im pc nutzen,
  20. navihalterung q3,
  21. vw telefonvorbereitung halterung navi,
  22. navi halterung passat,
  23. passat telefonvorbereitung navi anbau,
  24. navi halterung audi q3,
  25. navi halterung vw telefonvorbereitung
Die Seite wird geladen...

Anbau eines Pocket PC Navi Systems - Ähnliche Themen

  1. Anhängerkupplung anbauen

    Anhängerkupplung anbauen: Ich möchte bei meinem A6 Avant Bj. 2006 / 2,7 TDI (180PS) eine Anhängerkupplung anbauen. Mit welchem Preis muss ich für den Einbau und die Teile...
  2. Nachträglicher Anbau einer festen AHK bei vorhandenem Parklenkassistent möglich?

    Nachträglicher Anbau einer festen AHK bei vorhandenem Parklenkassistent möglich?: Hallo, ich würde gerne nachträglich eine feste AHK (Westfalia) an einen Touran Style (2012 / 2,0 TDI Blue-Motion / Automatik /Typ 1T) mit...
  3. Audi A8 4e,Spurverbreiterung selbst anbauen?

    Audi A8 4e,Spurverbreiterung selbst anbauen?: Hallo. Ich wollte meinem A8 eine 40mm Spurverbreiterung auf der Hinterachse verpassen und diese heute selbst anbauen. Ist dies empfehlenswert oder...
  4. Komplette Front von Audi A3 8P an Audi A3 8L um/anbauen?

    Komplette Front von Audi A3 8P an Audi A3 8L um/anbauen?: Hi, bin neu hier. Kann mir vielleicht einer sagen ob die komplette Front (Stoßfänger Singleframe, Lichter und Haube) von dem aktuellen Modell...