An alle mit Philips Navigation Carin 510

Diskutiere An alle mit Philips Navigation Carin 510 im Audi A8 D2 (4D) Forum im Bereich Audi A8, S8; Suche Arcnet-Kabel von Navigationsrechner Carin 510(das ist das Teil, in dem die Navigations-CD steckt) zur MMI-Box. Weder über Audi noch VDO...

  1. Pablo

    Pablo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Suche Arcnet-Kabel von Navigationsrechner Carin 510(das ist das Teil, in dem die Navigations-CD steckt) zur MMI-Box.
    Weder über Audi noch VDO bislang Erfolg gehabt. Hat jemand eine Idee?(oder vielleicht sogar ein Kabel)

    Audi A8 quattro 4.2 Bj. 11.96
    Navigation Philips Carin 510 (22SY501/71)

    Navigation wurde seinerzeit "werksseitig" durch Audi Sport in das Neufahrzeug eingebaut.
    Die Teilenummer des Kabels(steht auf einer Fahne die an dem Kabel angeracht ist) hilft mir wahrscheinlich auch schon weiter.
    Es handelt sich um ein abgeschirmtes Netzwerkkabel, ca.20 cm lang, mit 2-poligen, runden Winkelsteckern. Diese Stecker wurden extra für dieses Kabel hergestellt.

    Weiß der Geier weshalb es nach ca. 8 Jahren keine Ersatzteile mehr gibt.
     
Thema: An alle mit Philips Navigation Carin 510
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. philips navigation carin

    ,
  2. philips navigation

    ,
  3. carin 510

    ,
  4. philips carin 510 navigation,
  5. carin philipps,
  6. navigations philips,
  7. 0h,
  8. philips carin 22sy50171,
  9. philips carin navigation lasereinheit,
  10. philips carin 510 navi cd,
  11. carin stromkabel,
  12. carin philips kontakt,
  13. carin navigation audi,
  14. philips carin navigatie cd,
  15. philips carin audi a4,
  16. philips carin 510 daten,
  17. philiüps navigationsrechner,
  18. philips navigationsrechner,
  19. navigation philipps carin,
  20. audi a6 philips navi,
  21. phlilips carin 510 navigation,
  22. carin philips navi audi a6,
  23. philips carin 501,
  24. ersatzteile carin philips,
  25. phillpis navi audi a4
Die Seite wird geladen...

An alle mit Philips Navigation Carin 510 - Ähnliche Themen

  1. ANDROID NAVIGATION A6 4F

    ANDROID NAVIGATION A6 4F: Hallo, ich habe Android Navigation auf meinem Audi installiert. Alles funktioniert einwandfrei, aber kein Multimedia-Sound.CD changer funktioniert...
  2. Navigation AUDI BNS 5.0 eingebaut Concert 3 ausgebaut Bluetooth Adapter anschließen

    Navigation AUDI BNS 5.0 eingebaut Concert 3 ausgebaut Bluetooth Adapter anschließen: Hallo brauche Hilfe habe das Concert 3 ausgebaut und das BNS eingebaut funktioniert alles ohne im stecker was umzustecken das erste bild zeigt...
  3. Hutablage mit Philips-Lautsprechern für Audi 80 B2 (1978-1984)

    Hutablage mit Philips-Lautsprechern für Audi 80 B2 (1978-1984): Vor einigen Jahren hatte ich zum Einbau in meinem Audi 80 von privat eine Hutablage mit eingebauten Philips-Lautsprechern erworben. Ich konnte...
  4. Philips D2S UltraBlue

    Philips D2S UltraBlue: ich möchte mir die o. g. Brenner zulegen. Könnt ihr mir sagen, ob EUR 175,90 für ein 2-er Set (inkl. MwSt und Versand) in Ordnung ist:...
  5. Osram Cool Blue ode Philips Blue Vision?

    Osram Cool Blue ode Philips Blue Vision?: Hallo, wer hat Erfahrung mit den folgenden Birnen: Osram Cool Blue Philips Blue Vision Welches Licht ist blauer? Welche Birne ist besser?