An alle mit den Hella Celis scheinwerfern (Golf 3)

Diskutiere An alle mit den Hella Celis scheinwerfern (Golf 3) im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Und zwar folgendes, ich hab meine Scheinwerfer (Hella Celis Upgrade) ca. ein JAhr schon. nun ist mir aufgefallen da die Ringe einen leichten...

  1. #1 DrDiablo, 25.07.2005
    DrDiablo

    DrDiablo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2003
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Und zwar folgendes, ich hab meine Scheinwerfer (Hella Celis Upgrade) ca. ein JAhr schon. nun ist mir aufgefallen da die Ringe einen leichten gelblichen Schimmer haben (zuviel sonnsnstrahlung oder keine ahnung)
    Auch nachts leuchten sie nach oben hin kaum noch echt weiss, sondern leicht grünlich/gelblich, unten sind sie noch weiss leuchtend aber nicht mehr viel.
    Bei wem von euch ist das auch zu sehen? am Tag sind die Ringe leicht gelblich nicht transparent weiss!
    Immerhin sind das 400 euro Scheinwerfer oder mindestens über 300 euro teile und da darf so etwas vorallem von Hella nicht passieren!

    Auf ein Schreiben von Hella kam diese Antwort:
    "der angegebene Mangel darf natürlich nicht auftreten und ist uns unbekannt.
    Bitte nehmen Sie Kontakt mit Ihrem Lieferanten auf und lassen die Möglichkeit auf Gewährleistungsanspruch klären."

    Kontrolliert mal eure Celis!
    Danke!
     
Thema: An alle mit den Hella Celis scheinwerfern (Golf 3)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hella celis golf 3

    ,
  2. hella celis test

    ,
  3. hella celis testbericht

    ,
  4. hella celis golf 5,
  5. golf 3 hella celis,
  6. hella celis golf 4 test,
  7. suche golf 3 scheinwerfer hella cellis schwarz,
  8. Golf 5 Hella upgrade oder Original lassen,
  9. hella celis-upgrade golf 3,
  10. hella celis® test,
  11. golf 3 hella celis scheinwerfer nummer,
  12. Hella Uprade Scheinwerfer Test ,
  13. hella upgrade scheinwerfer test,
  14. scheinwerfer bilder bei vw golf 3 hella upgrade celis,
  15. celis scheinwerfer test,
  16. hella celis golf 3 weiße ringe,
  17. hella scheinwerfer celis,
  18. vw golf 3 hella-celis,
  19. Upgrade Scheinwerfer Test,
  20. audi a4 celis,
  21. hella upgrade schwarz golf 3,
  22. golf 5 hella CELIS erfahrung,
  23. test hella upgrade auf golf 5,
  24. Test hella celis,
  25. erfahrungsbericht hella celis
Die Seite wird geladen...

An alle mit den Hella Celis scheinwerfern (Golf 3) - Ähnliche Themen

  1. HELLA Umrüstsatz / Umbausatz auf XENON - VW Golf 5/V + Jetta 5/V

    HELLA Umrüstsatz / Umbausatz auf XENON - VW Golf 5/V + Jetta 5/V: Hallo, ich habe einen Nagelneuen Satz HELLA Scheinwerfer mit Xenon für den VW Golf 5. Diese haben ja bekannter weise knapp 1000 Euro gekostet....
  2. Suche Hella Klarglas Halogen Scheinwerfer - Xenon LOOK

    Suche Hella Klarglas Halogen Scheinwerfer - Xenon LOOK: Guten Morgen! Leider gibt es diese Scheinwerfer nicht mehr. Vieleicht hat einer von euch welche abzugeben? Mfg
  3. Original Scheinwerfer Satz Audi A3 8l Hella facelift

    Original Scheinwerfer Satz Audi A3 8l Hella facelift: verkauft sold verkocht
  4. Verkaufe Passat 3b Xenon Scheinwerfer von Hella,diverse andere Teile....

    Verkaufe Passat 3b Xenon Scheinwerfer von Hella,diverse andere Teile....: Zum Verkauf stehen hier meine orginalen Xenon Scheinwerfer vom Passat 3B. Sie sind orginal von Hella und sind auch noch komplett in Ordnung,also...
  5. Hella Celis frage

    Hella Celis frage: Hab vor die Scheinwerfer von Hella holen diese CELIS für meinen 3er zu holen. Hat die schon jemand verbaut? Ist die ausleuchtung besser oder...