An alle Golf Cabrio Liebhaber

Diskutiere An alle Golf Cabrio Liebhaber im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo an alle erstmal an die VW und Audi Szene Habe hier einen etwas älteren Golf 1 zu veräußern. Leider habe ich aber wenig Ahnung von VW...

  1. #1 VwBesitzer, 03.11.2004
    VwBesitzer

    VwBesitzer Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle erstmal an die VW und Audi Szene
    Habe hier einen etwas älteren Golf 1 zu veräußern.
    Leider habe ich aber wenig Ahnung von VW Tuningumbauten und vermeindliche Liebhaberstücken.

    Für Angaben schaut hier:

    http://www.autoscout24.de/home/index/detai...&id=nhre2npfrxw

    Deswegen wende ich mich direkt an die "Experten" für solche Angelegenheiten und bitte euch um eure Meinung bezgüglich Preis usw.


    Schaut euch die Kiste einfach mal an.


    Dank schonmal im vorraus.
     

    Anhänge:

  2. #2 scubafat, 03.11.2004
    scubafat

    scubafat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2004
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
  3. #3 VwBesitzer, 03.11.2004
    VwBesitzer

    VwBesitzer Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    danke, ich schau mal rein
     
  4. #4 GolfIG60, 03.11.2004
    GolfIG60

    GolfIG60 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    nettes stück, aber breitbau ist schon lange out.
     
  5. #5 VwBesitzer, 04.11.2004
    VwBesitzer

    VwBesitzer Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Gibts da nicht noch irgendwelche potentiele Käufergruppen?
    Golf Clubs oder sonstiges?
     
Thema: An alle Golf Cabrio Liebhaber
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf cabrio liebhaber

    ,
  2. vw golf 1 cabrio liebhaber

    ,
  3. golf 3 cabrio liebhaber

    ,
  4. liebhaber golf,
  5. golf1 cabrio liebhaber,
  6. golf I liebhaber,
  7. golf 1 cabrio Liebhaber,
  8. Golf cabrioletliebhaber,
  9. ich suche liebhaber für golf3 cabrio,
  10. golf cabriolet liebhaber,
  11. vw golf 3 cabrio liebhaber,
  12. golf 2 liebhaber,
  13. 8j auf golf cabrio,
  14. liebhaber golf cabrio,
  15. vw golf 4 cabrio liebhaber,
  16. liebhaber vw golf I,
  17. Liebhaber golf i cabrio,
  18. alle golf cabrio,
  19. golf 1 liebhaber,
  20. liebhaber vw golg cabrio 1,
  21. golf 4 cabrio liebhaber,
  22. Golf 3 liebhaber
Die Seite wird geladen...

An alle Golf Cabrio Liebhaber - Ähnliche Themen

  1. Hinterachse Golf 3 Cabrio

    Hinterachse Golf 3 Cabrio: Hallo, ich suche für ein Golf 3 Cabrio, Bj. 1995 eine Hinterachse. Wo kann ich fündig werden. Vielen Dank
  2. Video: Inspektion an einem Golf 4 Cabrio

    Video: Inspektion an einem Golf 4 Cabrio: Hallo. das Video gibt eine Anleitung zur Durchführung einer großen Inspektion an einem Golf 4 Cabrio: Viel Spaß, Jürgen
  3. Golf 3 Cabrio Lichtschalter rote Beleuchtung

    Golf 3 Cabrio Lichtschalter rote Beleuchtung: Hey Leute, ich würde gerne an meinem Golf Cabrio die Innenraumbeleuchtung Lichtschalter etc. auf rot umändern. Kann mir da einer helfen? LG Vanessa:)
  4. Kabelbrand Golf 3 Cabrio

    Kabelbrand Golf 3 Cabrio: Wo werden die 2 braun/weißen kabel von der Wegfahrsperre angeschlossenen? Durch starken Kabelbrand nicht mehr ersichtlich.