An alle A8 Bj 96 mit Navi Carin510

Diskutiere An alle A8 Bj 96 mit Navi Carin510 im Audi A8, S8 Forum im Bereich Audi Forum; Suche Arcnet-Kabel von Navigationsrechner Carin 510(das ist das Teil, in dem die Navigations-CD steckt) zur MMI-Box. Weder über Audi noch VDO...

  1. Pablo

    Pablo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Suche Arcnet-Kabel von Navigationsrechner Carin 510(das ist das Teil, in dem die Navigations-CD steckt) zur MMI-Box.
    Weder über Audi noch VDO bislang Erfolg gehabt. Hat jemand eine Idee?(oder vielleicht sogar ein Kabel)

    Audi A8 quattro 4.2 Bj. 11.96
    Navigation Philips Carin 510 (22SY501/71)

    Navigation wurde seinerzeit "werksseitig" durch Audi Sport in das Neufahrzeug eingebaut.
    Die Teilenummer des Kabels(steht auf einer Fahne die an dem Kabel angeracht ist) hilft mir wahrscheinlich auch schon weiter.
    Es handelt sich um ein abgeschirmtes Netzwerkkabel, ca.20 cm lang, mit 2-poligen, runden Winkelsteckern. Diese Stecker wurden extra für dieses Kabel hergestellt.

    Weiß der Geier weshalb es nach ca. 8 Jahren keine Ersatzteile mehr gibt.
     
Thema: An alle A8 Bj 96 mit Navi Carin510
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. philips carin 22sy50171

    ,
  2. arcnet audi

    ,
  3. wo audi a8 bj 96 navigation

    ,
  4. foren audi navigations cd mmi audi a6 bj 2004,
  5. philips carin 22SY501
Die Seite wird geladen...

An alle A8 Bj 96 mit Navi Carin510 - Ähnliche Themen

  1. Navi DVD A8 4e

    Navi DVD A8 4e: Moin Männer! Hat vielleicht jemand eine Kopie einer Navigations DVD! Bei meinem a8 4e war keine dabei und ich weiß nicht mal ob das Laufwerk...
  2. Navi findet keine Satelliten mehr

    Navi findet keine Satelliten mehr: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein Problem :-) Hoffe ich bin im richtigen Bereich gelandet...habe einen Audi A4, Erstzulassung...
  3. Navi 510 startet nicht mehr

    Navi 510 startet nicht mehr: Hallo zusammen, wie schon kurz im Forum behandelt ist auch bei meinem Passat VII Variant 2,0 TDI 125KW Bj. 07/2008 über Nacht das Navi nicht mehr...
  4. Autoradio mit Navi

    Autoradio mit Navi: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Autoradio (2 DIN) mit Navi, Bluetooth und USB-Anschluss. Und CD-Laufwerk sollte es haben. Könnt ihr mir...
  5. Navi carin510

    Navi carin510: Suche Arcnet-Kabel von Navigationsrechner Carin 510 zur MMI-Box. Weder über Audi noch VDO bislang Erfolg gehabt. Hat jemand eine Idee?(oder...