an ALLE A3-Fahrer wg. Tachofolien

Diskutiere an ALLE A3-Fahrer wg. Tachofolien im Audi A3 8L Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; Hi zusammen, ich habe mich mal bei M-H-W informiert, ob es grau/weiße Tachofolien für den A3 gibt! Leider sagte man mir daraufhin, dass es sich...

  1. #1 00Thomas, 21.06.2001
    00Thomas

    00Thomas Gast

    Hi zusammen,
    ich habe mich mal bei M-H-W informiert, ob es grau/weiße Tachofolien für den A3 gibt! Leider sagte man mir daraufhin, dass es sich aufgrund der geringen Nachfrage nicht lohnt grau/weiße anzufertigen, da mindestens 200Stk. gedruckt werden müssen. Ich frag mich zwar wer sich für blau/weiße interssiert, aber naja.
    Ich denke mal, dass wenn wir einige Leute zusammenkriegen könnten, die grau/weiße-Ziffernblätter (also im S3-Style nur ohne den Schriftzug) wollen, dann könnte man evtl. was machen.
    Ich hab zwar noch nicht genauer nachgefragt, aber wir könnten ja erst mal schaun, wieviele wir wären, und dann das ganze entsprechend weiter fortführen! Die Frage ist nur, ob es sich bei den 200Stk. um die gleiche Art handelt, oder ob es z.B. auch welche mit TDI-Drehzahlmesser sein könnten.

    Mal schaun, wer hätte denn überhaupt interesse an solchen Tachofolien?

    Gruß

    Thomas
     
  2. #2 Struggle, 08.07.2001
    Struggle

    Struggle Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2001
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    passen die auch auf einen Golf-Tacho?
    Wenn Ja, dann hätt ich schon Interesse.
     
  3. #3 SiPiYou, 09.07.2001
    SiPiYou

    SiPiYou Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Nein, passen nicht.

    Tacho vom A3 ist leicht anders.

    Außerdem ist die Qualität von diesen komischen Tachofolien beschissen. (war jedenfalls mal... ich denke, da wird sich aber nicht sonderlich viel getan haben)
     
  4. #4 Struggle, 09.07.2001
    Struggle

    Struggle Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2001
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Trotzdem Danke schön!!! [​IMG] [​IMG]
     
  5. #5 00Thomas, 10.07.2001
    00Thomas

    00Thomas Gast

    Die Dinger von M-H-W wären ja eigentlich gar keine Tachofolien, sondern Ziffernblätter. Hier der Original-Text von M-H-W:

    "Jetzt neu! Ziffernblätter in Originalqualität: Die Ziffernblätter der Original-Instrumente werden durch die neuen MHW-Ziffernblätter komplett ersetzt.
    Das Set enthält Drehzahlmesser, Tachometer, Tank- und Wassertemperaturanzeige."

    Also sind das die kompletten Ziffernblätter, und nicht nur Folien!

    Ciao,
    Thomas
     
Thema: an ALLE A3-Fahrer wg. Tachofolien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a3 8p tacho

    ,
  2. tachoscheiben audi s3

    ,
  3. A3 8p Tachoscheibe

    ,
  4. audi a3 8l weißes tacho,
  5. graue Tachoscheiben Audi A3 8L,
  6. audi a3 8l folieren,
  7. audi a3 tachoscheiben,
  8. audi a3 8l tachoscheiben,
  9. audi s3 tachoscheiben,
  10. weiße tachoscheiben audi a3,
  11. tachoscheiben audi a3 8l,
  12. tachoscheiben audi a3,
  13. tachoscheiben a3 8l,
  14. tachoscheiben audi a3 8p,
  15. weisser Tacho Audi TT 8J,
  16. mhw folienset,
  17. Audi ziffernblätter RS3,
  18. a3 8l tachofolie -plasma,
  19. audi s3 8p tachoscheiben,
  20. folie für fahrer passat,
  21. s3 graue tachonadel,
  22. tachofolien a3,
  23. a3 8p tachoscheiben,
  24. tachofolie audi a3 p8,
  25. audi a3 Kombiinstrument grau
Die Seite wird geladen...

an ALLE A3-Fahrer wg. Tachofolien - Ähnliche Themen

  1. Ventildeckel Fahrer Seite Demontieren

    Ventildeckel Fahrer Seite Demontieren: Hallo zusammen, habe ein Problem das ich den Ventildeckel auf der Fahrerseite nicht rausbekomme. Habe injektoren raus alle schrauben raus Deckel...
  2. Geräusch als würde ich Hochtourig fahren bin aber auf 1500 touren a3 1,9l

    Geräusch als würde ich Hochtourig fahren bin aber auf 1500 touren a3 1,9l: Hallo, vorerst danke falls mir hier jemand antwortet ich habe folgendes Problem mit meinem a3 1,9l diesel es kommt nicht immer und auf nicht oft...
  3. Autonomes Fahren, Tesla Autopilot

    Autonomes Fahren, Tesla Autopilot: Hey ihr, ich hätte gerne eure Einschätzung zu einem Thema. Was denkt ihr, wie lange es noch dauern wird, dass autonomes Fahren zum Standard wird?...
  4. Audi- und VW-Fahrer f. Innovationsstudie in Offenbach gesucht

    Audi- und VW-Fahrer f. Innovationsstudie in Offenbach gesucht: Hallo in die Runde! Wir suchen im Rahmen eines Projekts zu automobilen Trends Audi Q2, Audi A3 und Touareg-Besitzer im Raum Offenbach! Wir...