Ambientebeleuchtung

Diskutiere Ambientebeleuchtung im Audi A7 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo hab eine Frage zu der Ambientebeleuchtung. Welche Farben stehen dabei denn zur Auswahl?

  1. #1 Unregistriert, 24.05.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo hab eine Frage zu der Ambientebeleuchtung.

    Welche Farben stehen dabei denn zur Auswahl?
     
  2. #2 fuchs_100, 24.05.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Puh, das ist eine sehr spezielle Frage, die vermutlich erstmal einer beantworten kann, der auch nen A7 hat. Bisher wars bei Audi immer rot.
     
  3. #3 Unregistriert, 25.05.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Ach ist das immer nur eine Farbe? Ich dachte da eher, dass man im Auto dann von Rot über Gelb nach Grün oder Blau wechseln kann. Ist dem nicht so?
     
  4. #4 fuchs_100, 25.05.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Also bisher wars nicht so, das wäre dann neu. Du kannst dir natürlich individuell was zusammenbasteln, also andere LEDs einlöten beispielsweise.
     
  5. #5 Unregistriert, 26.05.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Denk mal, der Aufwand wäre wohl zu hoch nur wegen ein paar bunten Lämpchen.
     
  6. #6 fuchs_100, 26.05.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Naja, kommt drauf an. Das sind normal kleine Lichtmodule, die extra an den Innenleuchten eingeclipst sind und wenn jemand gern bastelt, dann ist das schnell passiert.
     
  7. #7 Unregistriert, 28.05.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Da gibt es beim Konfigurator dein Video dazu, schau es dir doch an
     
Thema: Ambientebeleuchtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a6 ambientebeleuchtung

    ,
  2. ambientebeleuchtung audi a6

    ,
  3. audi a6 ambientebeleuchtung farbe ändern

    ,
  4. Audi a7 ambientebeleuchtung,
  5. audi a4 b8 ambientebeleuchtung,
  6. audi a6 2011 ambientebeleuchtung,
  7. ambientebeleuchtung audi a7,
  8. ambientebeleuchtung a7,
  9. audi a6 4g ambientebeleuchtung farbe ändern,
  10. passat b7 ambientebeleuchtung,
  11. Ambientebeleuchtung,
  12. audi ambientebeleuchtung,
  13. audi a6 4b ambientebeleuchtung,
  14. ambientebeleuchtung passat b7,
  15. a7 ambientebeleuchtung,
  16. ambientebeleuchtung audi a4 b8,
  17. audi ambientebeleuchtung a6,
  18. ambientebeleuchtung a6,
  19. a4 b7 ambientebeleuchtung,
  20. ambiente licht audi,
  21. audi a6 ambientebeleuchtung 2011,
  22. passat ambientebeleuchtung,
  23. audi a7 ambientebeleuchtung farbe ändern,
  24. audi a7 farbänderung beim ambientebeleuchtung,
  25. passat variant b7 innen ambientebeleuchtung farbe tauschen
Die Seite wird geladen...

Ambientebeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. ambientebeleuchtung hinten

    ambientebeleuchtung hinten: hallo ich bin neu und habe seit kurzen einen audi a6 4f 3,0 diesel eine frage gibt es die ambientebeleuchtung auch für hinten !!!!^_^
  2. Passat 3C Ambientebeleuchtung LED

    Passat 3C Ambientebeleuchtung LED: Hi, ich habe vor kurzem einen ehemaligen Polizei Passat gekauft und jetzt möchte ich gerne eine Ambiente Beleuchtung einbauen. Ich habe schon den...
  3. Ambientebeleuchtung

    Ambientebeleuchtung: mahlzeit, verkaufe hier eine ambientebeleuchtung für hinten, stammt aus nem a3 sollte aber auch bei nem a4 passen. sie hat nen 4 poligen stecker...
  4. Teilenummer Ambientebeleuchtung Innenleuchte

    Teilenummer Ambientebeleuchtung Innenleuchte: Moin, Ich suche die Teilenummer für die Blende vor den Lampen der Innenleuchte mit den Löchern für die Ambientebeleuchtung und Schiebedach. Ich...