Ambientebeleuchtung nachrüstbar?

Diskutiere Ambientebeleuchtung nachrüstbar? im Audi A1, S1 Forum im Bereich Audi Forum; Moin, hab meinen A1 ohne die Ambientbeleuchtung bestellt gehabt. Mittlerweile bereu ich es trotzdem. Kann man das denn noch nachrüsten? Wenn...

  1. #1 Unregistriert, 24.11.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Moin,

    hab meinen A1 ohne die Ambientbeleuchtung bestellt gehabt. Mittlerweile bereu ich es trotzdem.
    Kann man das denn noch nachrüsten?
    Wenn ja was kostet der "Spaß" denn?
     
  2. #2 fuchs_100, 24.11.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Nachrüstbar ist es sicherlich. Eine Preis- und Bauteileübersicht hab ich allerdings noch nicht, da das Fahrzeug noch zu neu ist. Du könntest aber gerne mal die Bauteile aufzählen, die fehlen, also wo die Beleuchtung überall fehlt, denn das ist unterschiedlich je nach Fahrzeugtyp. Manche Beleuchtungsteile haben alle und manche eben nur bestimmte Modelle.
     
Thema: Ambientebeleuchtung nachrüstbar?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 5 ambientebeleuchtung nachrüsten

    ,
  2. http://www.pkw-forum.de/29791-ambientebeleuchtung-nachruestbar.html

    ,
  3. a6 4f ambientebeleuchtung nachrüsten

    ,
  4. golf 4 ambientebeleuchtung,
  5. audi a6 ambientebeleuchtung,
  6. ambiente beleuchtung Auto,
  7. Audi a1 ambientebeleuchtung nachrüsten,
  8. audi a6 4f ambientebeleuchtung nachrüsten,
  9. audi a1 ambientebeleuchtung,
  10. passat 3c ambientebeleuchtung nachrüsten,
  11. auto Ambientebeleuchtung,
  12. audi tt 8j ambientebeleuchtung,
  13. Ambientebeleuchtung,
  14. a6 ambientebeleuchtung nachrüsten,
  15. ambientebeleuchtung nachrüsten passat b7,
  16. ambientebeleuchtung passat 3c,
  17. ambientebeleuchtung golf 4,
  18. a6 ambientebeleuchtung,
  19. audi tt 8j ambiente,
  20. audi a6 4f ambientebeleuchtung,
  21. passat 3c ambientebeleuchtung,
  22. a4 b7 ambiente,
  23. passat 3c ambientebeleuchtung hinten,
  24. a6 4f ambientebeleuchtung,
  25. a6 4f ambientebeleuchtung freischalten
Die Seite wird geladen...

Ambientebeleuchtung nachrüstbar? - Ähnliche Themen

  1. ambientebeleuchtung hinten

    ambientebeleuchtung hinten: hallo ich bin neu und habe seit kurzen einen audi a6 4f 3,0 diesel eine frage gibt es die ambientebeleuchtung auch für hinten !!!!^_^
  2. Passat 3C Ambientebeleuchtung LED

    Passat 3C Ambientebeleuchtung LED: Hi, ich habe vor kurzem einen ehemaligen Polizei Passat gekauft und jetzt möchte ich gerne eine Ambiente Beleuchtung einbauen. Ich habe schon den...
  3. Ambientebeleuchtung

    Ambientebeleuchtung: mahlzeit, verkaufe hier eine ambientebeleuchtung für hinten, stammt aus nem a3 sollte aber auch bei nem a4 passen. sie hat nen 4 poligen stecker...
  4. Teilenummer Ambientebeleuchtung Innenleuchte

    Teilenummer Ambientebeleuchtung Innenleuchte: Moin, Ich suche die Teilenummer für die Blende vor den Lampen der Innenleuchte mit den Löchern für die Ambientebeleuchtung und Schiebedach. Ich...