Amaturenbrett

Diskutiere Amaturenbrett im VW Passat 3B, 3BG Forum im Bereich VW Passat; [img] Fahre einen Passat Variant TDI 1.9 Baujahr 2002 (also noch in Garantie bis April 2004) 6-Gang-Getriebe mit 130 PS Modell Family. Da ich eine...

  1. #1 tschiofoka, 18.12.2003
    tschiofoka

    tschiofoka Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG] Fahre einen Passat Variant TDI 1.9 Baujahr 2002 (also noch in Garantie bis April 2004) 6-Gang-Getriebe mit 130 PS Modell Family. Da ich eine kurvenreiche Strasse ist mir jetzt im Winter aufgefallen, dass in den Kurven das Amaturenbrett quietscht, hauptsächlich wenn es im Wagen durch die aut.Klimaanlage immer wärmer wird (Einstellung 21Grad); habe herausgefunden, dass die Klimanlage-Einlässe im Amaturenbrett (das breite Teil, links vom Lenkrad) das Geräusch verursachen; kann ich das irgendwie beheben, mich stört es ungemein; zudem sind die links und rechts befindlichen orangen Lämpchen (sichtbar bei eingeschaltetem Licht) kaputt, sind die unter Garantie? Bitte helt mir, wäre sehr dankbar dafür.
     
  2. kloppi

    kloppi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst die Birnen so wie auch die Geräusche auf Garantie bemängeln... Also nix wie hin zum freundlichen Partner [​IMG]
     
Thema: Amaturenbrett
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amaturenbrett quietscht

    ,
  2. passat 3bg quietschen armaturenbrett

    ,
  3. Passat 3b armaturenbrett quitscht

    ,
  4. passat 3bg armaturenbrett quietscht,
  5. armaturenbrett passat 3b quietscht,
  6. passat 1 9 tdi armaturenbrett knarzt,
  7. Armaturenbrett quietscht Golf 3
Die Seite wird geladen...

Amaturenbrett - Ähnliche Themen

  1. Passat - Klicken aus dem Amaturenbrett

    Passat - Klicken aus dem Amaturenbrett: Hallo lalle zusammen, Ich habe einen VW Passat Variant 1,9l TDI, BJ 2002. Seit einiger Zeit kommt ein unregelmäßiges Klicken aus dem...
  2. Golf II Amaturenbrett das weiche

    Golf II Amaturenbrett das weiche: Hallo ich suche für ein Golf II 16V das weiche Amaturenbrett mit Chromstreifen ohne Klimaanlage im super Zustand.Am Besten wäre zum selbst abholen...