Amaturenbrett reinigen

Diskutiere Amaturenbrett reinigen im VW Touareg II (7P) Forum im Bereich VW Touareg; Tag, könnt ihr mir sagen wie ich das Amaturenbrett am besten reinige ohne zu scharfe Reiniger zu nehmen? Gerade der Staub wird magisch angezogen.

  1. Cous

    Cous Gast

    Tag,

    könnt ihr mir sagen wie ich das Amaturenbrett am besten reinige ohne zu scharfe Reiniger zu nehmen? Gerade der Staub wird magisch angezogen.
     
  2. #2 fuchs_100, 08.07.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Es gibt von Sonax recht gute Microfaser-Tücher. Man braucht dabei garkeine Reiniger. Es reicht mit dem trockenen oder leicht angefeuchteten Tuch drüberzuwischen.
     
  3. Cous

    Cous Gast

    Ich möchte das das Auto auch noch nach einiger Zeit sehr neu aussieht. Möchte es gut pflegen.
     
  4. #4 fuchs_100, 08.07.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ja kannst du ja damit prima machen. Meiner sieht auch noch annähernd neu aus.
     
  5. #5 Freddi12, 20.08.2011
    Freddi12

    Freddi12 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Also habe Amaturenbrett mit einer Nano Kunststoff-Versiegelung von Preimess versiegelt und hatte mit dem sauber machen bist jetzt nie Probleme. lg
     
Thema: Amaturenbrett reinigen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. armaturenbrett sauber machen

    ,
  2. passat 3c armaturenbrett reinigen

    ,
  3. passat 3c cockpit reinigen

    ,
  4. armaturenbrett reinigen,
  5. golf 6 armaturenbrett reinigen,
  6. audi a3 cockpit reinigen,
  7. audi tt cockpit reinigen,
  8. touareg reinigung,
  9. polo armaturenbrett reinigen,
  10. audi cockpit reinigen ,
  11. Audi tt 8j innen reinigen,
  12. audi tt putzen,
  13. Auto amaturen brett reinigen,
  14. wie kann ich amaturbrete sauber machen ,
  15. pkw armaturenbrett reinigen,
  16. amaturenbrett putzen,
  17. amaturen brett reinigen,
  18. armaturenbrett reinigen golf,
  19. Amaturenbrett reinigen,
  20. 3cockpitreinigung,
  21. passat 3c armaturenbrett putzen,
  22. amaturenbrettreinigen,
  23. armaturenbrett reinigen golf 6,
  24. audi a3 armaturenbrett reinigen,
  25. golf 6 innen putzen
Die Seite wird geladen...

Amaturenbrett reinigen - Ähnliche Themen

  1. Passat - Klicken aus dem Amaturenbrett

    Passat - Klicken aus dem Amaturenbrett: Hallo lalle zusammen, Ich habe einen VW Passat Variant 1,9l TDI, BJ 2002. Seit einiger Zeit kommt ein unregelmäßiges Klicken aus dem...
  2. Reinigung Amaturenbrett

    Reinigung Amaturenbrett: Hallo! An meinem Amaturenbrett, insbesondere Handschuhfach, sind so häßliche weiße Streifen, wohl Kratzer. Wie kann ich diese wegbekommen? Die...
  3. Reinigung Amaturenbrett Golf III

    Reinigung Amaturenbrett Golf III: Hallo zusammen! In meinem Golf hat der Vorgänger das Amaturenbrett mit einem Spray behandelt, dass dieses jetzt glänzt und pfleckig ist. Ich...