Amaturenbrett Golf 3 umbau in Golf 2

Diskutiere Amaturenbrett Golf 3 umbau in Golf 2 im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hallo, Hab mal wieder ne Frage bezüglich meines Umbaus Golf 3 Amaturenbrett in meinen Golf 2. Hat bis jetzt alles super geklappt, aber mit dem...

  1. Olli75

    Olli75 Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Hab mal wieder ne Frage bezüglich meines Umbaus Golf 3 Amaturenbrett in meinen Golf 2. Hat bis jetzt alles super geklappt, aber mit dem Tacho wills nicht so recht. Ich habe das Problem, daß die Uhren und der Kilometerstand wenn die Zündung aus ist funktionieren und anzeigen aber sobald ich die Zündung einschalte beides ausgeht. Habe es schon nachgemessen und sowohl der geschaltene und der dauer Plus sind da. Kann mir da vielleicht jemand helfen. Außerdem musste ich die Tachowelle gegen den Getriebe geber vom 3´er tauschen. Der hat 3 Anschlüsse, braun, schwarz und blau weiß. Mit dem blauen und dem braunen weiß ich wohin aber wofür ist der schwarze.
    Schönen abend noch...
    Mfg Olli
     
  2. #2 Scavenger, 18.01.2004
    Scavenger

    Scavenger Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    aus welchem G3 ist der Geber? Und ist das Kabel schwarz, oder schwarz/weiss?

    Grüße Christian
     
  3. #3 Scavenger, 18.01.2004
    Scavenger

    Scavenger Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube ich hab's gefunden:

    Kontakt 1 am Geber Farbe sw --> Klemme 15 (Plus ab Zündschloß)
    Kontakt 2 am Geber Farbe ws/bl --> Kombi-Instr.
    Kontakt 3 am Geber Farbe br --> Klemme 31 (Masse)

    Ich hoffe ich konnte helfen.

    Grüße Christian
     
Thema: Amaturenbrett Golf 3 umbau in Golf 2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 2 armaturenbrett umbau

    ,
  2. golf 2 amaturenbrett umbau

    ,
  3. passat 3 armaturenbrett in golf 2 umbauanleitung

    ,
  4. golf 2 umbau golf 3 armaturenbrett,
  5. golf 3 armaturenbrett in golf 2,
  6. autos armaturenbrett golf 3,
  7. armaturenbrett umbau golf,
  8. armatuenbrett golf 2 umbauen,
  9. abs armaturenbrett laminieren,
  10. golf 3 armaturenbrett golf 2,
  11. armaturenbrett umbau golf 2,
  12. golf3 umbau tt amaturbrett,
  13. golf 3 armatur golf2,
  14. 2 golf mit amaturenbrett vom 3er,
  15. umbau passat 3c sitze in golf 2,
  16. golf 2 amaturenbrett,
  17. golf 3 umbau auf tt armarturenbrett,
  18. mittelkonsole umbau golf 2,
  19. golf 2 3er armaturenbrett,
  20. golf 2 umbauen auf golf 3,
  21. tt-mittelkonsole umbau golf 3,
  22. golf 2 umbau armaturenbrett,
  23. Umbau Golf 2 3er Armaturenbrett,
  24. Amaturenbrett umbau von Golf II auf Golf III,
  25. golf 2 mit golf 3 armaturenbrett
Die Seite wird geladen...

Amaturenbrett Golf 3 umbau in Golf 2 - Ähnliche Themen

  1. Golf II Amaturenbrett das weiche

    Golf II Amaturenbrett das weiche: Hallo ich suche für ein Golf II 16V das weiche Amaturenbrett mit Chromstreifen ohne Klimaanlage im super Zustand.Am Besten wäre zum selbst abholen...
  2. Golf 3 Amaturenbrett in Golf 1 Cabrio

    Golf 3 Amaturenbrett in Golf 1 Cabrio: Hi alle zusammen, Hat jemand von euch schon mal ein Golf 3 Amaturenbrett in nen Einser Cabrio eingebaut. Weiß jemand ob es überhaupt gehen würde?...
  3. Golf 3 Amaturenbrett in Golf 2 GTI?

    Golf 3 Amaturenbrett in Golf 2 GTI?: Suche eine Anleitung um ein komplettes Golf 3 Amaturenbrett in einem Golf 2 einzubauen. Hat das jemand von euch? MfG Eilert
  4. Golf III Amaturenbrett in Golf II

    Golf III Amaturenbrett in Golf II: Hi! Wollt mirn Golf 3 Amaturenbrett in mein 2er bauen. Hab dies auch häufiger gesehen, wollte trotzdem fragen, ob das genau von der breite passt....
  5. Corrado Amaturenbrett angepasst für Golf 2

    Corrado Amaturenbrett angepasst für Golf 2: Ich habe ein Corrado Amaturenbrett zu verkaufen. Es sind keine Instrumente wie Tacho vorhanden, nur das Amaturenbrett und die Gebläseöffnungen....