Amaturen beleuchtung GolIII

Diskutiere Amaturen beleuchtung GolIII im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hallo zusammen, wie ist es möglich die Amaturenbeleuchtung beim Golf 3 in blau zu ändern? Vielen Dank, Okdagon

  1. #1 Okdagon, 19.08.2001
    Okdagon

    Okdagon Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2001
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    wie ist es möglich die Amaturenbeleuchtung beim Golf 3 in blau zu ändern?

    Vielen Dank,
    Okdagon
     
  2. #2 Jimmy82, 19.08.2001
    Jimmy82

    Jimmy82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2001
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Klar ist das möglich. Ist nur je nach dem welchen Tachoeinsatz Du hast ne riesen Fummelei und nicht ganz billig.

    Schau aber mal bei http://www.led-tuning.de/ vorbei. Da gibts nähere Infos...
     
Thema: Amaturen beleuchtung GolIII
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 5 amaturenbeleuchtung

    ,
  2. VW Golf 3 amaturen beleuchtung

    ,
  3. golf 3 beleuchtung amaturen

    ,
  4. Amaturen beleuchtung Gol 6 Zeichenerärklärung,
  5. amaturenbeleuchtung audi 100 wechseln,
  6. vw bora 2001 amaturenbeleuchtung wechseln,
  7. vw golf 4 tdi amaturenlicht is weg,
  8. golf 3 forum anzeigen beleuchten,
  9. amaturenbeleuchtung,
  10. golf amaturenbeleuchtung,
  11. golf 3 amaturenbeleuchtung,
  12. VW Golf 3 Amaturenbeleuchtung blau,
  13. amaturenbeleuchtung mittelkonsole audi a6 4f,
  14. vw golf amaturenbeleuchtung.at,
  15. golf 3 blaues amaturenlicht,
  16. Amaturenanzeigen VW Golf,
  17. vw golf 3 blau amaturbeleuchtung ,
  18. VW Golf IV Amaturenbeleuchtung umstellen,
  19. vw golf 3 armaturenbeleuchtung
Die Seite wird geladen...

Amaturen beleuchtung GolIII - Ähnliche Themen

  1. kein strom bei ausgeschaltener zündung

    kein strom bei ausgeschaltener zündung: Hey Leutz ich hab ein interesantes Problem mit meim 97er 6N . bei ausgeschaltener zündung ist die komplette amatur stromlos . Deh ich den...
  2. Amatur Aschenkasten und Anzünder

    Amatur Aschenkasten und Anzünder: Guten Abend. Ich fahre A4 B5 , Bj. 94. Habe folgendes Problem , wie öffne ich die Amatur , wo der Ascher und Anzünder dran sind,muß an den...
  3. beleuchtung gebläse amatur

    beleuchtung gebläse amatur: morgen leute. bei meinem vw jetta 2gl funktioniert die beleuchtung der gebläse konsole nicht. wie wird die beleuchtet? kann mir vl. jemand ein...
  4. Blaue Amaturen beleuchtung!

    Blaue Amaturen beleuchtung!: Weiß hier jemand wie ich die Lichtschalterbeleuchtung im 3er Golf auf blau bekomme bzw. wie ich das grün Lackierte wegbekomme???
  5. Amaturen beleuchtung Audi 80 blau????

    Amaturen beleuchtung Audi 80 blau????: Hi Ich würde gerne meine Amaturen beleuchtung in meinem Audi 80 auf Blau umbauen. Hat hier schon jemand erfahrungen damit, oder vieleicht...