am günstigsten schalten?!

Diskutiere am günstigsten schalten?! im VW Polo Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo Liebe Forum Member, meine Frage wäre, wie ich schalten muss, damit mit meinem VW Polo 6N der Verbrauch am günstigsten ist? Habe so im...

  1. #1 Unregistriert, 09.12.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo Liebe Forum Member,
    meine Frage wäre, wie ich schalten muss, damit mit meinem VW Polo 6N der Verbrauch am günstigsten ist? Habe so im Internet leider keine Drehmomenttabelle o.a. gefunden nach der man sich vtl. richten könnnte.

    lg grüße und danke im Voraus...

    -M
     
  2. #2 fuchs_100, 10.12.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Möglichst früh hochschalten und möglichst spät runterschalten. Aber viel wichtiger ist eigentlich sinnloses Beschleunigungsverhalten zu minimieren. Frühzeitig vom Gas weggehen und ausrollen lassen. Schubabschaltung nutzen. Konstante Geschwindigkeit fahren.

    Bei bestimmten Fahrprofilen, wie Stadtverkehr kann man aber nicht allzu viel runter kommen, da die Fahrweise einfach sehr ungünstig ist.
     
Thema: am günstigsten schalten?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw polo wann schalten

    ,
  2. polo 6n wann schalten

    ,
  3. wann schalten polo

    ,
  4. vw polo schalten,
  5. polo 6n wie richtig schalten,
  6. tabelle gangwechsel audi a4,
  7. polo wann schalten,
  8. polo 6n wann hochschalten,
  9. vw polo 6n schalten,
  10. wann hochschalten vw polo,
  11. richtig schalten polo 6n,
  12. Wie soll ich bei meinem vw polo schalten ,
  13. polo 1.2 wann hochschalten,
  14. polo wann schalteb,
  15. vw polo 6n schaltet nicht gang,
  16. schalten beim vw polo,
  17. vw polo 6n früh schalten,
  18. wie schaltet man im polo,
  19. wann schalten im polo,
  20. vw polo bj 1996 früh in den nächsten gang schalten,
  21. polo 6n hochschalten,
  22. vw polo 6n wie richtig schalten,
  23. Polo 6n klackern beim gangwechsel,
  24. schalten beim polo,
  25. polo 6n schalten
Die Seite wird geladen...

am günstigsten schalten?! - Ähnliche Themen

  1. Werbebanner, Gerüstbanner günstig inkl. Gestaltung

    Werbebanner, Gerüstbanner günstig inkl. Gestaltung: Ich habe neulich nach eine günstige Druckanbieter für Gerüstbanner bzw. Bauzanbanner mit Gestaltung im Netz gesucht und auch hier und habe jetzt...
  2. Banner für Bauzäune mit Layout/Design Erstellung günstig?

    Banner für Bauzäune mit Layout/Design Erstellung günstig?: Grüßt euch :-) Werbebanner an Bauzäune sind am besten für aussenwerbung geeignet, doch ich muss dazu sagen das mir die ich gefunden habe alle...
  3. Günstig gut erhaltenes Auto

    Günstig gut erhaltenes Auto: Guten Wochenstart in die Woche euch allen, ich merke, wie mein Alter Wagen so langsam die Lebensgeister aus der Karosserie gehen. Es gibt immer...
  4. Günstig Tanken

    Günstig Tanken: Guten Morgen, ich hab erst kürzlich wieder von Sommer- zu Winterreifen gewechselt und, da ich wegen meiner Arbeit viel mit dem Auto unterwegs bin,...
  5. Suche günstige Parkhäuser

    Suche günstige Parkhäuser: Hallo Community! Ich fahre einen Audi Q8 und habe daher oft schwierigkeiten einen günstigen Stellplatz in Parkhäusern zu bekommen da ich so ein...