Am 04.03-06.03. DKW in Bremen zum Tunen

Diskutiere Am 04.03-06.03. DKW in Bremen zum Tunen im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Ich bin in der Zeit vom 04.03.-06.03 im Raum Bremen zum Tunen unterwegs!Falls jemand Lust hat mal zu schauen was ein getuntes Steuergerät am Auto...

  1. #1 DKW-Motorsport, 27.02.2005
    DKW-Motorsport

    DKW-Motorsport Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin in der Zeit vom 04.03.-06.03 im Raum Bremen zum Tunen unterwegs!Falls jemand Lust hat mal zu schauen was ein getuntes Steuergerät am Auto kann ,biete ich hier eine Kostenlose Probefahrt an !Ich Tune vor Ort und da schon einige da sind kann man ja mal seine Erfahrungen austauschen und gegebendenfalls auch gleich ein Tuning vornehmen lassen !
    Bei Fragen 0162 58 76 436
     
Thema:

Am 04.03-06.03. DKW in Bremen zum Tunen

Die Seite wird geladen...

Am 04.03-06.03. DKW in Bremen zum Tunen - Ähnliche Themen

  1. Wer kennt einen guten Auto Verwerter in Bremen und Umgebung?

    Wer kennt einen guten Auto Verwerter in Bremen und Umgebung?: Meine Tochter hatte gestern einen Autounfall in Bremen.Das Auto wurde vom ADAC abgeschleppt.Nun sind wir auf der Suche nach einem seriösen...
  2. Moin aus Bremen

    Moin aus Bremen: Tach auch aus dem Nordwesten an der Weser, :winke: ich bin Jörg, 48 Jahre (jung! ;-)) und komme aus Bremen. Mein Job ist es Waren mit dem Stapler...
  3. Anzeige für Brems(flüssigkeit) blinkt !

    Anzeige für Brems(flüssigkeit) blinkt !: Hallo ! Habe ein Problem mit meiner Brems(flüssigkeits)anzeige am Audi A4 8E5 B6 Avant Quattro 163Ps Bj. 2003 ! Ich habe als Reparaturen die...