Alus 8J X 17 ?????

Diskutiere Alus 8J X 17 ????? im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; hi, leute möchte mir auf meinen c4 folgende alus montieren,weiß aber nicht ob ich distanzscheiben brauche oder bördeln muß oder beides machen...

  1. #1 FrankBLK, 26.09.2002
    FrankBLK

    FrankBLK Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hi, leute

    möchte mir auf meinen c4 folgende alus montieren,weiß aber nicht ob ich distanzscheiben brauche oder bördeln muß oder beides machen muß !!! ???
    lochkreis und nabengröße ist ok, mir geht es wegen der einpreßtiefe !!

    felgengröße : 8J x 17 ET 55


    dank euch

    gruß frank

    PS : weiß jemand wo ich mir eine abe downloaden kann für RH-Alufelgen ?
     
  2. #2 AndreasK, 26.09.2002
    AndreasK

    AndreasK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Moin, moin,

    ABE gibt es, so weit ich weiss, für RH-Räder nicht, nur Teilegutachten. Die findest du direkt bei
    Einfach unter "Räderinfo" Fahrzeugtyp und Felge wählen, dann kannst du sie als .pdf-Datei laden.

    Gruß,
    Andreas
     
Thema: Alus 8J X 17 ?????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a6 nabengröße

    ,
  2. audi a4 b5 nabengröße

    ,
  3. gutachten rh phönix vw passat 3b

    ,
  4. rh phönix abe passat 3b,
  5. rh phönix gutachten für audi 100 c4,
  6. Phoenix 8 J x 17 1,
  7. gutachten vw phoenix pdf,
  8. rh felge3n gutachten passat 3bg,
  9. vw passat 3bg alufelgen phönix 17zoll,
  10. rh phönix 17 gutachten audi a6 4b,
  11. audi a4 8j x 17,
  12. nabengröße von Audi A6,
  13. nabengröße golf 3,
  14. vw passat cc phoenix 8j x 17 ,
  15. felgen gutachten phönix vw,
  16. phoenix vw abe 17 pdf,
  17. PHOENIX vw abe,
  18. rh phönix vw golf 3,
  19. 8j x 17 audi a4,
  20. 8j 17 55,
  21. golf 4 8J x 17 ET 55,
  22. Passat 3bg 8jx17,
  23. vw Phoenix 8 J x 17,
  24. rh phönix vw vento gutachten,
  25. nabengrösse passat cc
Die Seite wird geladen...

Alus 8J X 17 ????? - Ähnliche Themen

  1. Sat S-Line Alus 18 Zoll

    Sat S-Line Alus 18 Zoll: Verkaufe einen Satz SAT 10 S-Line Alufelgen in 8x18 Zoll inkl. 225/40 18er Bereifung. Die Räder sind knapp 1 Jahr alt und wurden nur diesen Sommer...