Alufelgen+Reifen "geschmiedet für Audi A6 4B usw.. 16 Zoll

Diskutiere Alufelgen+Reifen "geschmiedet für Audi A6 4B usw.. 16 Zoll im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, verkaufe hier einen Satz original Alufelgen "Schmiede" die auf meinem Audi A6 4B Avant montiert waren.. Es handelt sich um die Größe 7J...

  1. #1 A6-Anfänger, 24.06.2011
    A6-Anfänger

    A6-Anfänger Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2011
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    verkaufe hier einen Satz original Alufelgen "Schmiede" die auf meinem Audi A6 4B Avant montiert waren..
    Es handelt sich um die Größe 7J x 16H2 mit der ET von 45,Lochkreis ist 5/112 Audi Teilenummer lautet : 4B0 601 025 P
    Auf den Felgen sind Reifen montiert in der Größe 205/55R16 (marke Continental) 2x 5,5mm und 2x 3-4mm Profil..
    Die Felgen haben keine Beschädigungen,sprich Bordstein berührungen,Höhen oder Seitenschlag.Sie laufen 100% Rund! ! !
    Eine Felge hat einen leichten Kratzer am Felgenrand (dank der Radschraube die mir drauf gefallen ist) die aber nichts beeinträchtigt!!!

    Die Nabendeckel sind alle dabei,bloss keine Radschrauben,die können von ihrem Fahrzeug übernommen werden... (M14x1,5 Kugelbund)

    Versand wäre teuer,(nach Absprache doch möglich)deshalb Ahbolung bevorzugt!!!


    Preis 180 VB!!!
     
  2. nomi

    nomi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe Interesse.
     
  3. #3 Unregistriert, 19.07.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo,
    du hast eine E-Mail + PN- Anfrage von mir wegen den Felgen.
    Bitte um Info, ob die noch zu haben sind, oder ob ich mich nach anderen umsehen soll?

    Danke
    Nomi
     
  4. nomi

    nomi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo A6-Anfänger [​IMG]
    Du hast meine Nachfragen als E-Mail + PN erhalten.
    Bitte um Antwort, ob die Felgen noch zu haben sind oder nicht? Dann sehe ich mich nach anderen um.

    Danke
    Nomi
     
Thema: Alufelgen+Reifen "geschmiedet für Audi A6 4B usw.. 16 Zoll
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 4B0 601 025 P

    ,
  2. 4b0601025 p

    ,
  3. audi 4b0 601 025 p

    ,
  4. audi a6 4b reifenfreigabe,
  5. felgen audi a6 2002 16 geschmiedet,
  6. 4b0 601 025,
  7. f,
  8. 4b0601025t nabendeckel,
  9. 4BO 601 025 p Kugelbund,
  10. 4BO 601 025 p radschrauben,
  11. Audi a6 b4 felgen 7 5×17 et 56,
  12. audi a6 17 zoll geschmiedet,
  13. reifen für audi a6 b4,
  14. audi alufelgen 4b0 geschmiedet,
  15. audi alufelgen geschmiedet,
  16. teile nr. 4b0 601 025 p gutachten,
  17. 4 bo 601 025 p,
  18. teilenummer Alufelge A6 4B geschmiedet,
  19. 4b0 601 025 p radbolzen,
  20. 4b0 601025p,
  21. alufelge geschmiedet audi 16 zoll,
  22. audi a6 b4 16 zoll nabendeckel,
  23. Audi 4B0 601 025 e,
  24. audi 6 geschmiedete felgen,
  25. a6 4b winterreifen geschmiedet
Die Seite wird geladen...

Alufelgen+Reifen "geschmiedet für Audi A6 4B usw.. 16 Zoll - Ähnliche Themen

  1. Smart Repair Alufelgen

    Smart Repair Alufelgen: Hallo zusammen. Welches Smart Reparier Zubehör eignet sich am besten für die Versiegelung von Schäden an Alufelgen? Bin leider diesen Sommer hier...
  2. Reifen und Felgen

    Reifen und Felgen: Ich war gestern beim TÜV und wollte meine Räder abnehmen lassen,, 8 X 17 mit 225/45/17. Im Gutachten ist eine Auflage an den voreren Radläufen ist...
  3. Gebrauchte Reifen - Auf was achten?

    Gebrauchte Reifen - Auf was achten?: Hallo! Wir haben zwar im Oktober die Winterreifen drauf gemacht nun waren wir aber vor kurzem beim TÜV und der meinte, die taugen nichts mehr....
  4. Immer direkt alle vier Reifen wechseln?

    Immer direkt alle vier Reifen wechseln?: Hey, ich müsste die beiden hinteren Reifen wechseln. Habe das Auto gebraucht gekauft und die sind auf jeden Fall schon länger drauf als die...
  5. Gutachten bzw ABE für Alufelge

    Gutachten bzw ABE für Alufelge: Hallo ich bin auf der Suche nach einen Gutachten für solche Felgen. Hab einen Golf 3 Cabrio und überlege ob ich diese Felgen fahren darf.