Alufelgen für Passat 3C Variant , Bj.2007

Diskutiere Alufelgen für Passat 3C Variant , Bj.2007 im VW Passat 3C Forum im Bereich VW Passat; hallo in die runde, aus unsicherheit von angaben der fachprofis im handel frage ich hier mal in die wissende praxisrunde : ich will zur kommenden...

  1. #1 werner1, 20.11.2013
    werner1

    werner1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo in die runde, aus unsicherheit von angaben der fachprofis im handel frage ich hier mal in die wissende praxisrunde : ich will zur kommenden sommersaison auf meinen passat alufelgen mit neuen reifen montieren. meine vorstellung : 18" mit 225/40 oder 50 / 18 - h. der streitpunkt ist die ET ! einer sagt es kann ET 35 sein ein anderer sagt es muß ET45 sein. es geht wohl hierbei um die reifennähe zum radhausrand der bei ET35 nachgearbeitet werden sollte, das würde bei ET45 entfallen. von 4 meinungen waren 2 so und 2 anders . was stimmt denn nun ????? oder gibt es noch andere ET`s die keine umbauten brauchen? welche reifengröße wäre hierbei ohne probleme zu fahren ? danke für alle antworten...........:wub:
     
  2. #2 fuchs_100, 20.11.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Da es solch eine Abmessung auch in Serie gibt, würde ich mich ganz einfach an die Serienangaben halten!

    Die Reifendimension wäre dabei: 235/40R 18 95Y
    Die Felgendimension: 8 x 18 ET 44

    Und das passt garantiert ohne irgendwelche Bearbeitungen!
     
Thema: Alufelgen für Passat 3C Variant , Bj.2007
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alufelgen passat 3c variant

    ,
  2. vw passat bj 2007 reifenmöglichkeit

Die Seite wird geladen...

Alufelgen für Passat 3C Variant , Bj.2007 - Ähnliche Themen

  1. 8x18 ET41 Interlagos auf Passat 3C?

    8x18 ET41 Interlagos auf Passat 3C?: Hallo Leute, ich habe irgendwie noch nicht die hundertprozentige Antwort auf meine Frage gefunden. Ich möchte die 8x18 ET41 Interlago Felgen...
  2. Winterreifen komplettsatz auf VW Alufelge für Passat CC / Scirocco und andere Modelle

    Winterreifen komplettsatz auf VW Alufelge für Passat CC / Scirocco und andere Modelle: Guten Tag! Biete einen Top Winterreifen Satz an. Original VW Alufelge und fast nagelneue Pirelli Winterreifen, ca 200km gelaufen. Profil 4x 8mm...
  3. verkaufe /tausch Räder (Alufelgen) Passat 3C

    verkaufe /tausch Räder (Alufelgen) Passat 3C: verkaufe orginal felgen 3c 215 55 R16 vorne 2x bereifung nagelneu hinten 2xca 5mm orginal alu felgen VW gerne auch tausch einfach alles...
  4. Verkaufe !EINE! Passat 3BG Alufelge

    Verkaufe !EINE! Passat 3BG Alufelge: Tach alle miteinander! Ich habe hier noch eine Passat 3BG Alufelge vom Typ: Vancouver günstig abzugeben. Der STARTPREIS liegt bei: 100€ ohne...