Alu-Pedale Golf IV

Diskutiere Alu-Pedale Golf IV im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Moin moin, ich habe mir einen Golf TDI Pacific bestellt. Der hat ja schon ab Werk so nette Alu-Applikationen drinne. Leider sind die Pedale...

  1. #1 MathiasRR, 15.02.2003
    MathiasRR

    MathiasRR Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2003
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin,

    ich habe mir einen Golf TDI Pacific bestellt.
    Der hat ja schon ab Werk so nette Alu-Applikationen drinne.
    Leider sind die Pedale aber wohl noch in Gummi gehalten.
    Ich möchte mir daher gerne Alu-Pedale besorgen.
    Der D&W-Katalog hat ja einiges an Auswahl, allerdings frage ich mich, ob die von der Qualität her was taugen.
    Alternativ soll es ja auch mit Pedalen vom TT gehen. Hat hierzu jemand Erfahrungen, ob die 1:1 passen ? Wie werden die überhaupt befestigt ? Sind die geschraubt und müssen nur umgeschraubt werden ?
    Vom Design her gefallen mir die vom TT jedenfalls klasse, wie schaut es mit dem Preis/Qualität im Verhältnis zu denen aus dem Zubehör aus ?

    Viele Grüße
    Mathias [​IMG]
     
  2. #2 joegolf, 15.02.2003
    joegolf

    joegolf Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2002
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
  3. Karl

    Karl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2002
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Der R32 hat doch glaube ich auch ganz nette Pedale, die ebenfalls passen sollten...

    Such evtl. mal danach, ich glaub da gabs schonmal einen Thread drüber.

    mfg
    Karl
     
  4. #4 MathiasRR, 15.02.2003
    MathiasRR

    MathiasRR Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2003
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    danke euch beiden !
    Habe die Pedale vom TT gerade mal geordert. Iss ja noch günstiger als bei D&W.... [​IMG]
    Die vom R32 schauen zwar auch gut aus, sind aber doch nen bissel arg teuer.


    ... jetzt fehlt nur noch das Auto zu den Pedalen.... [​IMG]

    Gruß
    Mathias [​IMG]
     
  5. #5 turbo_frezzer, 16.02.2003
    turbo_frezzer

    turbo_frezzer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2003
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ach ne möglichkeit!!!!

    Nimm die pedale aus dem TT passen auch und sehen sehr geil aus oder R32
     
  6. Karl

    Karl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2002
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0

    Warum schreibst du das??
    Wenn ich jetzt nicht vollkommen blind bin, sagt Mathias doch ganz klar, er habe die TT-Pedale schon geordert...oder? [​IMG]
    Und deine beiden Tipps stehen auch schon mehr oder weniger wörtlich weiter oben, da brauchst du das nicht unbedingt fett und gross drunterschreiben in einem Deutsch, das kein richtiges ist... [​IMG]

    Das verstehe ich jetzt wirklich nicht so ganz...

    mfg
    Karl
     
Thema: Alu-Pedale Golf IV
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alu pedale golf 4

    ,
  2. f

    ,
  3. pedale golf 4

    ,
  4. pedale golf IV,
  5. golf 4 pedalen,
  6. golf 4 alu pedale,
  7. golf 4 original alu pedale,
  8. golf 4 alupedale,
  9. sportpedale vw zubehör golf 4,
  10. passt alupedal auf golf 4,
  11. wo gibt es alupedale für den audi a4,
  12. golf 4 alu pedalen ,
  13. alu pedale vw,
  14. sportpedale golf 6,
  15. aluminijasta pedala za golf 4,
  16. sport pedale golf 6,
  17. vw golf 4 alu pedale,
  18. alu pedalset golf 6,
  19. Aluminum Pedalen für Golf 4,
  20. aluminijske pedale golf iv,
  21. audi b5 sport pedale,
  22. alupedale Golf vi,
  23. vw autopedalen,
  24. golf 4 alupedalen,
  25. auto pedalen vw golf 4
Die Seite wird geladen...

Alu-Pedale Golf IV - Ähnliche Themen

  1. E Pedale nach Kurzschluss ohne funktion Motor startet aber auto nimmt kein gas an.

    E Pedale nach Kurzschluss ohne funktion Motor startet aber auto nimmt kein gas an.: Hallo Zusammen, ich habe hier eşn anliegen und hoffe mir kann jemand helfen Ein freuns von mir hat dür mich ein verstärker am Auto anbringen...
  2. pedale vom golf 4 R32 auf golf 3!?!

    pedale vom golf 4 R32 auf golf 3!?!: ich habe mir die pedale vom golf 4 R32 für meinen golf 3 gekauft! in der beschreibung stand drin, dass die pedale auch in den golf 3 passen. als...
  3. R-Line Pedale auch für Golf 3?

    R-Line Pedale auch für Golf 3?: Kann ich R-Line Pedale vom Golf 4 an einen dreier hinmachen? Und dragt der Tüv es dann ein?