Altes Radio verbauen?

Diskutiere Altes Radio verbauen? im Audi A1, S1 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo, nächste Woche soll mein besteller A1 kommen. Nun hab ich aber ganz vergessen vor bestellung zu fragen ob ich da auch mein altes...

  1. #1 Castellano, 28.11.2011
    Castellano

    Castellano Gast

    Hallo,

    nächste Woche soll mein besteller A1 kommen. Nun hab ich aber ganz vergessen vor bestellung zu fragen ob ich da auch mein altes Autoradio verbauen kann.

    Das ist so ein Doppel DIN Gerät mit Monitor und so. Kann ich das im A1 irgendwie unterkriegen und was brauche ich dazu??? Bitte helft mir.
     
  2. #2 fuchs_100, 28.11.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Wenn überhaupt, dann nur noch mit Einbaurahmen und diversen Adaptern. Aber schön und modern ist was anderes.
     
  3. #3 Castellano, 29.11.2011
    Castellano

    Castellano Gast

    Naja, schön liegt im Auge des Betrachters und modern ist es allemal.

    Aber du schreibst "wenn überhaupt". Kann es also sein, dass es gar nicht geht? Das wäre total schade. Was kostet denn so ein Einbaurahmen ungefähr?
     
  4. #4 fuchs_100, 29.11.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ja ich schrieb wenn überhaupt, da ich es beim A1 echt nicht weiß. Auch über einen Preis kann ich dir nichts sagen, da ich wirklich keine Ahnung habe, ob es für den A1 was gibt.
    Normal bestellen sich die Leute halt was sie brauchen, also MMI mit Navigation etc. und da können Zubehörgeräte eh bei weitem nicht mithalten. Ich kenne auch niemanden, der bisher das bei einem so neuen Fahrzeug gemacht hat. Daher fehlt einfach die Erfahrung mit dem A1 dahingehend.
     
Thema: Altes Radio verbauen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. AUDI A1 doppel din

    ,
  2. audi a1 bildschirm ausbauen

    ,
  3. radioblende audi q3

    ,
  4. vw sound 2 schaltplan,
  5. Autoradio Audi A1,
  6. audi a1 2 din,
  7. audi a1 monitor ausbauen,
  8. audi q3 din radioblenden,
  9. radio in a1 einbauen,
  10. altes radios schaltpläne,
  11. audi a1 radio,
  12. sharan radioklang,
  13. audi a1 radioblende doppel din,
  14. anschluss monitor audi a1,
  15. radioblende audi a1 großes radio,
  16. audi a 1 doppeldin,
  17. anschluss audi a1 bildschirm,
  18. VW Sound 2 steckerbelegung,
  19. radio blende einbau din audi a1,
  20. audi q3 radio einbau din-blende,
  21. 2 din autoradio in audi a1,
  22. audi a1 doppel din blende,
  23. audi a1zubehör,
  24. vw beta 2 schaltplan,
  25. radio einbaurahmen audi q3
Die Seite wird geladen...

Altes Radio verbauen? - Ähnliche Themen

  1. A 4 B6 mit ALT Motor springt nicht mehr an

    A 4 B6 mit ALT Motor springt nicht mehr an: Hallo Leute ich habe einen A4 B6 mit ALT Motor in der Garage stehen an dem haben wir die Ventilschaftdichtungen getauscht nach Einstellung der...
  2. Gebrauchten Audi kaufen, bis zu welchem Alter/Km ?

    Gebrauchten Audi kaufen, bis zu welchem Alter/Km ?: Hallo, und zwar bin ich gerade auf der suche nach nem neuen Auto. Bis zu welchem Alter/ KM würdet Ihr so nach einem A4 schauen? Ich weis, dass...
  3. Alter 3er BMW

    Alter 3er BMW: Guten Morgen, mein Vater besitzt einen alten 3er BMW der seit gut 5 Jahren bei uns in der Garage steht und nun auf sein H-Kennzeichen wartet. Wir...
  4. Schaltplan Radio Sharan (altes Baujahr)

    Schaltplan Radio Sharan (altes Baujahr): Hat jemand einen Schaltplan (mit Steckerbelegungen) für einen Sharan Bj. 97? Ich habe ein VW Sound 1 drin und möchte jetzt ein Sound 2 einbauen,...
  5. Wie altes standart radio raus

    Wie altes standart radio raus: Moin Hi hab mir ein neues radio geholt, wie soll ich das alte da nun eaus bekommen, es handelt sich um das radiosystem beta vielen dank