Alternative zu GKB CLJ? Polo 6N; 1,6; 55kw, Bj. 11/94

Diskutiere Alternative zu GKB CLJ? Polo 6N; 1,6; 55kw, Bj. 11/94 im VW Polo 3 (6N, 6NF, 6N2, 6KV2) Forum im Bereich VW Polo; Hallo, ich habe ein gänzlich defektes Getriebe an meinem Polo 6N, 1,6l, 55kw/75PS. Kennbuchstabe CLJ. Auf der Suche nach nem gebrauchten Getriebe...

  1. #1 tobih82, 19.07.2006
    tobih82

    tobih82 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein gänzlich defektes Getriebe an meinem Polo 6N, 1,6l, 55kw/75PS. Kennbuchstabe CLJ.
    Auf der Suche nach nem gebrauchten Getriebe mit Kennbuchstabe CLJ war ich bisher ziemlich erfolglos. Daher wollt ich euch jetzt mal nach ner Alternative fragen (VW hilft auch nicht wirklich).

    Weiß jemand, welche baugleichen Getriebe es zum CLJ gibt???

    Vielen Dank!!!

    MfG
    Tobi
     
  2. #2 Schraubi-Schlumpf, 19.07.2006
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    also lt meinen infos haben das CLJ und das CVW getriebe die gleiche teilenummer... kenne mich da leider nicht so gut aus.. aber vllt als anhalt
     
  3. #3 tobih82, 20.07.2006
    tobih82

    tobih82 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke dir!

    Weiß sonst noch jemand was???
     
  4. #4 tobih82, 21.07.2006
    tobih82

    tobih82 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    @ Schraubi-Schlumpf

    kann es sein, dass du CWV und nicht CVW meintest?
    Das habe ich nämlich schon öfters wo gesehen.

    Nochmals Danke!
     
  5. #5 Schraubi-Schlumpf, 21.07.2006
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    ja, entschuldige bitte... buchstabendreher [​IMG]

    ist allerdings als neuteil wohl nicht mehr liegerbar.. evtl im austausch..
     
  6. #6 Coupe Heiza, 22.07.2006
    Coupe Heiza

    Coupe Heiza Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.08.2004
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Also es gibt da noch das CWS getriebe, mehr gibbet nich für die Kiste!
     
Thema: Alternative zu GKB CLJ? Polo 6N; 1,6; 55kw, Bj. 11/94
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polo 6n getriebekennbuchstaben

    ,
  2. gkb polo 6n

    ,
  3. polo 6n getriebe kennbuchstaben

    ,
  4. getriebekennbuchstaben vw polo 6n,
  5. polo getriebe kennbuchstaben,
  6. getriebekennbuchstaben vw polo,
  7. vw polo getriebekennbuchstaben,
  8. polo 6n gkb,
  9. getriebe clj,
  10. getriebekennbuchstaben polo,
  11. gkb polo,
  12. getriebeöl wie viel polo 6n bj 98 55kw #,
  13. getriebe polo 6n 1 6,
  14. gkb polo 6n wo?,
  15. getriebekennbuchstaben vw polo 6n2,
  16. vw getriebekennbuchstaben,
  17. gkb unfall,
  18. CLJ polo,
  19. polo Getriebekennbuchstaben,
  20. polo 6 N getriebekennbuchstaben,
  21. getriebekennbuchstaben vw polo alternative für clj,
  22. gebrauchte getriebe vw polo clj,
  23. grtiebe clj,
  24. polo 6n getriebebuchstaben,
  25. polo gkb 6n
Die Seite wird geladen...

Alternative zu GKB CLJ? Polo 6N; 1,6; 55kw, Bj. 11/94 - Ähnliche Themen

  1. Audi A8 Alternative

    Audi A8 Alternative: Hallo Leute, ich bin ein sehr großer Audi Fan und möchte mir nun das neue Audi A8 L 50 TDI quattro zulegen. Die Dieselmodelle kosten in etwa...
  2. Macken auf meiner Lackierung. Welche alternativen habe ich?

    Macken auf meiner Lackierung. Welche alternativen habe ich?: Huhu Zusammen! Gibt es hier jemanden, der sich mit Autos ein wenig auskennt? Mir geht es darum, dass ich einige kleine Macken auf meiner...
  3. alternative polo antriebe!

    alternative polo antriebe!: Das Ing.Büro Salzmann hat angeblich etwas neues entwickelt: Einen Rahmen für den Einbau eines Antriebs der Hinterachse eines Polo 86C. Wahlweise...