Allrad

Diskutiere Allrad im Seat Forum im Bereich Weitere Automarken; Hi Ich hatte gehört es gibt einen Cordoba mit allrad, kann man den allrad nachrüsten? und wie aufwendig ist es? thx

1. #1 EthanHunt2015, 05.01.2003
    EthanHunt2015

EthanHunt2015 Erfahrener Benutzer

Hi

Ich hatte gehört es gibt einen Cordoba mit allrad, kann man den allrad nachrüsten?
    und wie aufwendig ist es?

thx

Anhänge:

2. eBay

Anzeige

Schau mal hier: Allrad. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 05.01.2003
    Christian

Christian Erfahrener Benutzer

Modell:
    Bora Variant TDI
    KW/PS:
    96/130
    MKB/GKB:
    ASZ
    N´Abend,
    es gibt keinen Cordoba mit Allrad Wo hast Du das denn her [​IMG]
    Der einzige Cordoba mit Allrad ist das Auto in der Rallyeweltmeisterschaft gewesen.
    Der hat aber mit dem Straßenauto soviel gemeinsam wie eine Chesna mit einer Concorde [​IMG]
    ....und das mit dem Allradantrieb nachrüsten war jetzt doch nicht Dein Ernst, oder [​IMG]
    Jedenfalls ist das nicht machbar!

4. #3 turbo_frezzer, 02.02.2003
    turbo_frezzer

turbo_frezzer Erfahrener Benutzer

klar nix ist unmöglich

also das was du da gehört hast ist ja ganz recht thema umbau kein problem die meinungen der anderen ist heisse luft klar ist da no thema ich sage nur nimm alles vom golf 2 syncro dass passt mit ein paar modifizierungen schon alles blöd ist nur dass du keine betriebserlaubniss dafür bekommst weil es nicht dafür vorgesehen ist. nun ohne festigkeitsgutacheten wg. der marke eigenbau kostet unmengen von geld glaub mir

falls du trotzdem geil darauf bist mach es aber dann mach es richtig mit men pumpe düse umbau oder 1,8t und 4motion aber dass ist noch so ne geschichte da ist guter rat teuer... du solltest auf jedenfall bei so einem umbau nen besonderen gutachter an der hand haben
    eine fräserei , und dreherei in der nähe und viel glück und etwa ein paar tage wochen... zeit

merke dir immer geht nicht gibts nicht ...wenn du dass nicht glaubst fahre mal auf ein belgisches seat treffen... oder besuche mich und mein club mal... beye

5. #4 blueevanjoe, 14.02.2003
    blueevanjoe

blueevanjoe Erfahrener Benutzer

Passt nicht! gibts nicht!

Ja da geb turbo_frezzer recht...

ein kumpel versucht gerade nen v8 Motor mit nem Ford GT40 Getriebe in einen VW Caddy einzubauen - quasi als mittelmotor oder so.....

die Firma Slazmann hat dafür extra hilfsrahmen....

Da bin ich gespannt wenn der mal fertig wird....

Passt nicht gibts nicht - es hängt alse immer nur vom technischen verständnis und größtenteils vom Geldbeutel ab ob was geht oder nicht....

s_car1

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Anworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Allrad
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stellmotor heizung vw passat 3c wechseln

,
  2. seat allradfahrzeuge

,
  3. Golf 5 allrad nachrüsten

,
  4. stellmotor heizung passat 3c ausbauen,
  5. passat c3 klima stellmotor,
  6. stellmotor klima heizung passat 2006,
  7. stellmotoren climatronic passat 3c,
  8. passat 3c stellmotor ausbauen,
  9. audi a8 d2 einbauorte klima stellmotoren,
  10. seat cordoba allrad,
  11. allradantrieb nachrüsten,
  12. passat 3c stellmotor klima wechseln,
  13. passat 3c klima,
  14. stellmotor klimaanlage audi a4 b5,
  15. wo sitzen die klima stellmotoren beim passat 3c,
  16. golf 2 klimaanlage einbauen,
  17. vw golf 5 stellmotor,
  18. audi a4 b5 stellmotoren heizung,
  19. passat 3c heizung einseitig,
  20. vw stellmotor klima,
  21. wo ist der Stellmotor heizung passat b7,
  22. Stellmotor Klimaanlage Passat 35i,
  23. audi a6 4f stellklappe klima ausbauen,
  24. stellmotor passat 3c wechseln,
  25. Stellmotor Klima golf 4
Die Seite wird geladen...

Allrad - Ähnliche Themen

1. Offroad / Allrad / SUV Fahrer gesucht! (150€ Vergütung)

Offroad / Allrad / SUV Fahrer gesucht! (150€ Vergütung): Hallo Forenteilnehmer, Ich such für eine Studie zum Thema "Auto fahren" Teilnehmer aus dem Raum Nordrhein-Westfalen und Umgebung. Wir suchen...
  2. Verbrauch von Audi A 6 diesel, Automatik, Allrad,

Verbrauch von Audi A 6 diesel, Automatik, Allrad,: Habe seit kurzem einen Audi A 6 diesel Kombi, Automatik, Allrad,Bauj.8/2004, etwa 200.000 km gelaufen. Nach Anleitung von Audi soll der...
  3. Anteil Diesel und Allrad (QUATTRO)

Anteil Diesel und Allrad (QUATTRO): Hallo, ich hab mal die Anteile der zugelassenen Diesel/Benziner bzw. Quattro-/Fronttriebler für 01/2012 aufgedröselt: AUDI Q3 1477 75% 1115...