Allgemeine Frage

Diskutiere Allgemeine Frage im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; Hi Jungs Mal ne Frage: Was bedeuten eigentlich die B's beim Typenbeschrieb z.B. B4 o. B6? würde mich mal würklich interessieren! Danke im Voraus...

  1. Liroy

    Liroy Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi Jungs
    Mal ne Frage: Was bedeuten eigentlich die B's beim Typenbeschrieb z.B. B4 o. B6? würde mich mal würklich interessieren!
    Danke im Voraus
    Greets aus der Schweiz
     
  2. #2 Marcus8183, 04.01.2005
    Marcus8183

    Marcus8183 Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Baureihe!!!
    MfG
     
  3. Liroy

    Liroy Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Nun ja... Baureihe!!! aber was denn?? das hat ja dann wohl mit dem jahrgang zu tun...
     
  4. joschy

    joschy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2004
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    tach zusammen, also baureihe halte ich nicht für so einleuchtend, denn es gibt ja im bereich des audi hundert beispielsweise den c4...
    logischer wäre für mich dass jemand die philosphie vertreten hat die fahrzeuge von der klassifizierung (mittleklasse - oberklasse etc) mit buchstaben zu kennzeichnen und dann die modellpflege durchzunummerieren... ist allerdings nur ne vermutung...

    freundliche grüsse und schönes wochenende

    joschy
     
Thema:

Allgemeine Frage

Die Seite wird geladen...

Allgemeine Frage - Ähnliche Themen

  1. diverse fragen 1.9TDI 90ps

    diverse fragen 1.9TDI 90ps: Hallo Leute, ich habe einen A3 8L 1.9 TDI mit 90ps folgende sachen sind nicht ganz in ordnung und würde gerne mal eure meinungen und evtl tipps...
  2. allgemeine fragen zum t5: laufleistung, versicherung, dpf...

    allgemeine fragen zum t5: laufleistung, versicherung, dpf...: hallo leute! ich interessiere mich für einen t5. und natürlich soll er nicht zu teuer sein und trotzdem alles haben und können! :P aber mal im...
  3. allgemeine Frage: VAG - Aktivsystem

    allgemeine Frage: VAG - Aktivsystem: Hallo, Ich bin frisch gebackender Audi Besitzer. Normalerweise bin ich in Sachen Elektronik und Elektrik ganz gut informiert und kenne mich auch...
  4. Lichtschalter Golf IV - allgemeine Frage

    Lichtschalter Golf IV - allgemeine Frage: Wie funktionieren die Lichtschalter im Golf IV ? Werden die Verbraucher direkt mit Spannung versorgt? Tippe ja mal eher auf den Umweg über...