allgemeine Frage: VAG - Aktivsystem

Diskutiere allgemeine Frage: VAG - Aktivsystem im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, Ich bin frisch gebackender Audi Besitzer. Normalerweise bin ich in Sachen Elektronik und Elektrik ganz gut informiert und kenne mich auch...

  1. #1 Audi_ChG, 20.08.2005
    Audi_ChG

    Audi_ChG Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich bin frisch gebackender Audi Besitzer.
    Normalerweise bin ich in Sachen Elektronik und Elektrik ganz gut informiert und kenne mich auch aus.
    Doch mit der "Audi-Technik" habe ich noch so meine Probleme.

    Möchte jetzt das Audi Radio durch ein "Normales" ersetzen und da ist immer die Rede von VAG bzw. Aktivsystem.

    Kann mir jemand sagen was das genau ist und wie ich das festestellen kann ob ich das habe?


    Gruß
    Audi_ChG
     
  2. #2 Jason Voorhees, 20.08.2005
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    VAG bedeutet Volkswagen AG. Hat also nicht wirklich was mit dem Radio zu tun.
    Aktivsystem ist ein System mit Aktivboxen. Hat also auch nicht wirklich was mit dem Radio zu tun.

    So long [​IMG] Jason V. [​IMG]
     
  3. #3 Audi_ChG, 21.08.2005
    Audi_ChG

    Audi_ChG Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    eigentlich eh logisch - bin wiedermal total auf der leitung gestanden.

    Es geht mir eigentlich nur darum welchen adapter auf ISO ich brauche.
    Kannst du mir einen Tipp geben wie ich das kenne ob ich Aktivboxen habe ohne das ich sie ausbauen muss?

    Gruß
    Audi_ChG
     
  4. #4 Jason Voorhees, 21.08.2005
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Also den Adapter bekommst du im gut sortierten Hi-Fi Shop, aber auch bei MediaMarkt oder so denk ich.

    Wegen den Boxen.
    Ist schwer zu sagen. Spielt aber eigentlich keine Rolle glaub ich, aber hol dir da lieber noch eine zweite Meinung ein, will nicht schuld sein wenn etwas kaputt geht. [​IMG]

    So long [​IMG] Jason V. [​IMG]
     
Thema: allgemeine Frage: VAG - Aktivsystem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. VAG-Aktivsystem

    ,
  2. vag aktivsystem

    ,
  3. golf 3 aktivsystem

    ,
  4. golf 4 aktivsystem ,
  5. was heißt aktivsystem ,
  6. audi a4 b6 aktivsystem,
  7. audi a4 b6 standard aktivsystem ist gut ,
  8. audi a4 b6 aktivsystem was is das,
  9. audi b6 aktivsystem,
  10. golf 4 aktivsystem geht nicht aus,
  11. a6 4b aktiv system,
  12. warum heißt es vag golf,
  13. welcher a6 4b hat das aktivsystem,
  14. a4 b6 aktivsystem lautsprecher,
  15. vw golf 3 aktivsystem was is das,
  16. golf 2 aktivsystem,
  17. audi a6 4b VAG-Aktivsystem,
  18. golf 3 radio aktivsystem lautsprecher,
  19. was heisst vag system??,
  20. was heisst aktivsystem,
  21. VAG Aktiv System,
  22. a4 b6 aktivsystem,
  23. was ist ein aktivsystem golf 4,
  24. aktivsystem a4 b6,
  25. Aktivsystem golf 3?
Die Seite wird geladen...

allgemeine Frage: VAG - Aktivsystem - Ähnliche Themen

  1. diverse fragen 1.9TDI 90ps

    diverse fragen 1.9TDI 90ps: Hallo Leute, ich habe einen A3 8L 1.9 TDI mit 90ps folgende sachen sind nicht ganz in ordnung und würde gerne mal eure meinungen und evtl tipps...
  2. allgemeine fragen zum t5: laufleistung, versicherung, dpf...

    allgemeine fragen zum t5: laufleistung, versicherung, dpf...: hallo leute! ich interessiere mich für einen t5. und natürlich soll er nicht zu teuer sein und trotzdem alles haben und können! :P aber mal im...
  3. Allgemeine Frage

    Allgemeine Frage: Hi Jungs Mal ne Frage: Was bedeuten eigentlich die B's beim Typenbeschrieb z.B. B4 o. B6? würde mich mal würklich interessieren! Danke im Voraus...
  4. Lichtschalter Golf IV - allgemeine Frage

    Lichtschalter Golf IV - allgemeine Frage: Wie funktionieren die Lichtschalter im Golf IV ? Werden die Verbraucher direkt mit Spannung versorgt? Tippe ja mal eher auf den Umweg über...