Allgemein gefragt

Diskutiere Allgemein gefragt im VW Golf 1 (17), Golf 2 (19E/1G1) Forum im Bereich VW Golf; Kann man einen Golf 3 motor in einen 2er einbauen ohne das koplette auto zerlegen zu müssen? Hat jemand erfahrung?

  1. #1 Freakman_Slider, 09.02.2011
    Freakman_Slider

    Freakman_Slider Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Kann man einen Golf 3 motor in einen 2er einbauen ohne das koplette auto zerlegen zu müssen?

    Hat jemand erfahrung?
     
  2. #2 fuchs_100, 09.02.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Nein, nicht wirklich. Da werden möglicherweise Anpassungen an Karosserie/Frontträger nötig sein. Kommt natürlich auch auf den Motor und das Getriebe an. Aber auch so müssen einige Komponenten vom Golf III übernommen werden.
     
Thema:

Allgemein gefragt

Die Seite wird geladen...

Allgemein gefragt - Ähnliche Themen

  1. diverse fragen 1.9TDI 90ps

    diverse fragen 1.9TDI 90ps: Hallo Leute, ich habe einen A3 8L 1.9 TDI mit 90ps folgende sachen sind nicht ganz in ordnung und würde gerne mal eure meinungen und evtl tipps...
  2. allgemeine fragen zum t5: laufleistung, versicherung, dpf...

    allgemeine fragen zum t5: laufleistung, versicherung, dpf...: hallo leute! ich interessiere mich für einen t5. und natürlich soll er nicht zu teuer sein und trotzdem alles haben und können! :P aber mal im...
  3. Berlin Allgemein (meine HP) - eure Meinung Wichtig!

    Berlin Allgemein (meine HP) - eure Meinung Wichtig!: Hi Leutz, endlich habe ich mich enschieden ein Domain (berlinallgemein.de) zu bestellen und damit etwas zu basteln. Es wurde schon einiges getan,...
  4. allgemeine Frage: VAG - Aktivsystem

    allgemeine Frage: VAG - Aktivsystem: Hallo, Ich bin frisch gebackender Audi Besitzer. Normalerweise bin ich in Sachen Elektronik und Elektrik ganz gut informiert und kenne mich auch...