Alle VW/Audi Händler in WOB

Diskutiere Alle VW/Audi Händler in WOB im Tipps und Tricks Forum im Bereich Allgemeines; Alle VW/Audi Händler in WOB Hat jemand ne Liste wo alle VW/Audi Händler in Wolfsburg eingetragen sind? Oder nen Link zu ner Hompage. Selber...

  1. deno

    deno Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2002
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Alle VW/Audi Händler in WOB

    Hat jemand ne Liste wo alle VW/Audi Händler in Wolfsburg eingetragen sind?
    Oder nen Link zu ner Hompage.

    Selber zusammen suchen is mir echt zu aufwendig.

    Wollte mit meinem Dad mal son paar abklappern.
    Er sucht ein neues(gebrauchtes) Gefährt.

    ...deno...
     
  2. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
    [​IMG]

    Such mal selbst, fauler Kerl... [​IMG]
     
  3. Karl

    Karl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2002
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    Gelbe Seiten?

    Vielleicht auch im Bordbuch, da müsste doch sowas auch dabei sein...

    mfg
    Karl
     
  4. deno

    deno Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2002
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hab doch gesucht ...
    nur bin ich wohl zu blöde oder meine Suchbegriffe sind sch**** [​IMG]

    Gelbe Seiten hab ich auch durchsucht
    kannste nicht auf VW/Audi einschränken.

    Aber Ihr könnt es ja mal selbst versuchen [​IMG]

    ...deno...
     
  5. #5 Gremlin, 29.03.2004
    Gremlin

    Gremlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0

    man glaubt es nicht, aber für jemand anderes (der suchfaul ist) was zusammensuchen ist mir auch echt zu aufwendig....

    CU Gremlin
     
  6. #6 Martin R, 29.03.2004
    Martin R

    Martin R Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    Frag mal deinen Händler, der hat bestimmt so eine Liste.
     
  7. #7 bora0815, 31.03.2004
    bora0815

    bora0815 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Auf der VW-HP gibt's doch auch einen Punkt "Händler-Suche"

    Als ich den Punkt anklicken wollte, hieß es "Leider außer Fkt. Versuchen Sie es später!" :-(
     
Thema:

Alle VW/Audi Händler in WOB

Die Seite wird geladen...

Alle VW/Audi Händler in WOB - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik

    Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik: Hallo verkaufe hier meinen Audi A4 habe ihn ursprünglich als sommerprojekt gekauft. Leider habe ich nicht die Zeit dafür und muss mich von ihm...
  2. Audi Händler in München

    Audi Händler in München: Ich plane mir im nächsten Jahr mein erstes eigenes Fahrzeug zu finanzieren. Besonders reizvoll finde ich die Vorstellung einen Audi zu fahren ^_^....
  3. Preisentwicklung bei Audi-Neuwägen

    Preisentwicklung bei Audi-Neuwägen: Ich möchte mir einen neuen A 6 kaufen und wollte wissen ob die Preise bei Audi durch die Wirtschaftskrise und den betroffenen Automobilmarkt noch...
  4. 14 % Nachlass beim Neuwagenkauf (VW/Audi Händler)

    14 % Nachlass beim Neuwagenkauf (VW/Audi Händler): 14 % Nachlass beim Neuwagenkauf (VW/Audi Händler) Hallo, ich habe jetzt einen VW/Audi Händler gefunden, der mir und allen die von mir kommen...
  5. Navigation Audi TT R nachrüsten - suche Händler

    Navigation Audi TT R nachrüsten - suche Händler: Hallo zusammen, nachdem es hier schon einige Beiträge gibt zum Thema Navi, Einbau, Umbau, usw. möchte ich mich mit meiner Suche anschließen. Ich...