Alle TDI Freunde

Diskutiere Alle TDI Freunde im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hi Leute! Auch ich war bis vor kurzem ein echter TDI Fan! Leider sieht as heute anders aus! Jeder, der einen pumpeDüse fährt und evtl sogar an...

  1. #21 newcomer, 15.09.2003
    newcomer

    newcomer Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute!

    Auch ich war bis vor kurzem ein echter TDI Fan!

    Leider sieht as heute anders aus!

    Jeder, der einen pumpeDüse fährt und evtl sogar an Chiptuning denkt, sollte mal meinen Beitrag "Golf Iv Tdi Motorschaden" lesen:
    http://www.vw-audi-forum.com/forum/index.p...?showtopic=1880


    Gruß,
    newcomer
     
Thema: Alle TDI Freunde
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tdi freunde

    ,
  2. tdifreunde

    ,
  3. tdi freunde#

    ,
  4. VW Bora TDi Freunde
Die Seite wird geladen...

Alle TDI Freunde - Ähnliche Themen

  1. Gutem Freund eine Massage schenken?

    Gutem Freund eine Massage schenken?: Hallo Leute, mein Kumpel wird bald 30 und da wollte ich ihm ein gutes Geschenk machen. Eben habe ich nach Erotische Massagen in München gesucht...
  2. Dein Neuer PS süchtiger Forum Freund -- mit Bilder

    Dein Neuer PS süchtiger Forum Freund -- mit Bilder: Hallo ich bin der Neue und komme aus Berlin. Mich begeistert natürlich wie die Meisten hier die Fahrzeuge von VW & Audi. Kurz zu Mir ich bin...
  3. Hallo liebe A1 Freunde

    Hallo liebe A1 Freunde: Bin NEU hier und habe ein anliegen an euch. Nehme an einem Wettbewerb teil wo man eine Premiumfolierung zur Tuningworld 2012 gewinnen kann und...