alle lautsprecher gehen nicht. außer beifahrerseite und amerturenbrett

Diskutiere alle lautsprecher gehen nicht. außer beifahrerseite und amerturenbrett im Audi A4 B6 (8E, 8H) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; es gehen kabel von allen lautsprechern weg aber es kommen keine beim radio an . was könnte sein ? Audi A4 B6 Limusine, baujahr 2002 ps. war...

  1. freia

    freia Gast

    es gehen kabel von allen lautsprechern weg aber es kommen keine beim radio an . was könnte sein ?

    Audi A4 B6 Limusine,
    baujahr 2002

    ps. war beim orginalradio auch scho so
     
  2. #2 fuchs_100, 21.09.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Bitte was? Dann hat sie jemand abgeschnitten. Welches Gerät ist verbaut? Dann waren sicherlich ja auch Fehlereinträge im Radio abgelegt. Schau im Schacht nach, hier muss ja der Anschluss irgendwo noch vorhanden sein. Kein Mensch reißt einen Kabelstrang raus, vor allem wenn es keinen Grund dafür gibt!
     
Thema: alle lautsprecher gehen nicht. außer beifahrerseite und amerturenbrett
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 3bg Lautsprecher beifahrerseite gehen nicht

Die Seite wird geladen...

alle lautsprecher gehen nicht. außer beifahrerseite und amerturenbrett - Ähnliche Themen

  1. Hutablage mit Philips-Lautsprechern für Audi 80 B2 (1978-1984)

    Hutablage mit Philips-Lautsprechern für Audi 80 B2 (1978-1984): Vor einigen Jahren hatte ich zum Einbau in meinem Audi 80 von privat eine Hutablage mit eingebauten Philips-Lautsprechern erworben. Ich konnte...
  2. RNS310 mit Störung nach ca. 20 Minuten

    RNS310 mit Störung nach ca. 20 Minuten: Hallo Zusammen, in meinem EOS BJ 2011, im Juni 2012 vom Händler gebraucht gekauft, ist ein RNS310 eingebaut Die Systemanzeige zeigt hierzu...