Alarmsteuetgerät probs...

Diskutiere Alarmsteuetgerät probs... im Audi A8 D2 (4D) Forum im Bereich Audi A8, S8; Hallo habe nen 3.7 frontkratzer bj 10/95 Neulich hat der alarm ausgelöst (weil Heckklappe nicht abschliesst) und diese von meiner Frau...

  1. Kuhbi

    Kuhbi Gast

    Hallo habe nen 3.7 frontkratzer bj 10/95

    Neulich hat der alarm ausgelöst (weil Heckklappe nicht abschliesst) und diese von meiner Frau geöffnet wurde!

    Seitdem blinkt er nur noch wie warnblinker egal ob ich links oder rechts Blinker :/

    Wo sitzt das alarm steuergerät????

    Das wird wohl im kipp sein.

    Lg

    Kuhbi
     
  2. #2 fuchs_100, 28.04.2015
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Lieber mal das Blinkerrelais prüfen.
     
  3. Kuhbi

    Kuhbi Gast

    So schlau bin ich auch XD

    Wäre leider zu einfach gewesen....

    Es ist zu 100% die Alarmanlage, daher wüsste ich gerne wo das stg sitzt.
     
  4. #4 fuchs_100, 30.04.2015
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ja in der ZV-Pumpe halt, wie bei allen anderen auch. Dann erkläre mir mal bitte, wieso exakt in dem Moment, wenn du einen Blinker betätigst, die DWA ohne Signalhorn auslösen soll (was sie eh nicht tut). Außerdem würdest das ja sofort anhand des abgelegten Fehlercodes sehen.
     
  5. Kuhbi

    Kuhbi Gast

    Also...
    1. Meine Alarmanlage löst aus,so wie sie soll!


    2. Nachdem sie das erste mal auslöste ist der Fehler da....kein Code hinterlegt,da ich seid dem nicht mehr ins stg komme...also wird es das wohl sein!
     
  6. #6 fuchs_100, 02.05.2015
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Mach es mal stromlos, warte einige Minuten und versuche es erneut. Ansonsten Diagnoseleitung durchmessen und bei laufendem Motor den Zugriff erneut versuchen. Was nutzt du zur Diagnose?
     
  7. Kuhbi

    Kuhbi Gast

    Hatte die Batterie schon mal abgeklemmt...keine Reaktion!

    Beim ersten mal habe ich die Sicherung für alarm gezogen und der Fehler War weg!!?

    Dann hat meine Frau den alarm nochmal ausgelöst nach ca 6 Monaten und nu bekomme ich den Fehler nicht mehr weg.

    Werde nu mal das stg suchen tauschen.
     
Thema:

Alarmsteuetgerät probs...

Die Seite wird geladen...

Alarmsteuetgerät probs... - Ähnliche Themen

  1. ZV-Pumpe Prob!

    ZV-Pumpe Prob!: Schalom Community! Habe momentan folgendes Prob mit meinem Audi 100 2.3 E (C4): Seit Totalzusammenbruch meiner vorhergehenden Batterie läuft die...
  2. Getriebe Prob. ?

    Getriebe Prob. ?: Hallo, habe Probleme mit meinem Polo 6n, hoffe mir kann jemand helfen! Habe seit 1 Woche schleifende Geräusche im Leerlauf und im 1+2 ten Gang....