Alarmanlage

Diskutiere Alarmanlage im Audi A4 B6 (8E, 8H) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Moin Moin Kann mir zufällig jemand erklären oder sagen wie man eine Originale Alarmanlage lauter bekommt? Ich fahre nämlich einen Audi A4 Avant...

  1. #1 Sebastian, 07.04.2009
    Sebastian

    Sebastian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin

    Kann mir zufällig jemand erklären oder sagen wie man eine Originale Alarmanlage lauter bekommt?

    Ich fahre nämlich einen Audi A4 Avant 8E und bei dem ist sie sehr leise :(

    LG Sebastian
     
  2. #2 Brettono, 10.04.2009
    Brettono

    Brettono Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sebastian!
    Fahre einen Audi A4 Bj. April 2004 mit werkseitig eingebauter Alarmanlage, die eigentlich mehr ein elektronisches Zusatzteil ohne wirklichen Nutzen ist.Mit deinem Problem habe ich mich vor lauter Verägerung an den Werkskundendienst von Audi gewandt mit der Bitte, um Stellungnahme. Da sich Audi das Problem selber nicht erklären konnte, durfte ein Karlsruher Händler, auch nach Ablauf der Garantie, mein Fahrzeug kostenlos zerlegen. Das Ergebnis war folgendes:Die Alarmanlage ist in einem kleinem schwarzen Kunststoffkasten hinter dem hinterem Stossfänger verbaut, an dem sich überhaupt nicht einstellen lässt. Rat von Audi, am besten eine ganz neue Alarmanlage einbauen lassen. jetzt weiß ich wenigsten Bescheid, das diese Alarmanlage eine Fehlkonstruktion ist.
    Viele Grüße Brettono

    PS: Wenn Nachts vor Deinem Haus eine Alarmanlage ertönt, kannst Du sicher sein, das es wenigstens nicht Deine ist,- die würdest Du ja sicherlich nicht hören!. Ein Vorteil dieser "Scherzanlage": Die Nachtruhe ist wenigstens somit gesichert!
     
  3. #3 Sebastian, 17.04.2009
    Sebastian

    Sebastian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ja alles klaro. Danke!

    Das ist ja mal wieder typisch für Audi.....
    .... was ich da schon alles für Sachen erlebt habe... ne ne ne...

    Aber trotzdem vielen Dank. Eine neue kommt bei mir zumindest nicht in Frage. Höchstens eine Hupe die über nen Relais angesteuert wird und dann natürlich mit dem Signal der Originalen angesteuert wird oder so...

    Was sagt uns das? Hoffen das uns keiner unsere Autos knackt ;-)

    LG Sebastian
     
Thema: Alarmanlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. f

    ,
  2. alarmanlage audi a4 b7

    ,
  3. audi a4 8e alarmanlage

    ,
  4. Audi B7 Alarmanlage,
  5. audi a4 b6 alarmanlage testen,
  6. audi a4 alarmanlage,
  7. audi a4 B7 alarmanlage,
  8. alarmanlage audi a4 8e ,
  9. passat cc alarmanlage leise,
  10. audi a3 alarmanlage spinnt,
  11. 8j Alarm ,
  12. audi alarmanlage problem,
  13. A4 Alarmanlage,
  14. audi tt 8n alarmanlage,
  15. audi a4 8e alarmanlage testen,
  16. audi a4 b7 alarmanlage testen,
  17. audi a4 8e alarmanlage ausschalten,
  18. audi alarmanlage zu leise,
  19. audi tt 8j alarmanlage,
  20. audi a3 8l alarmanlage spinnt,
  21. auto alarmanlage audi a48e,
  22. alarmanlage audi a4 b6,
  23. Alarmanlage Fehler Audi A4,
  24. audi a3 alarmanlage,
  25. a3 alarmanlage spinnt
Die Seite wird geladen...

Alarmanlage - Ähnliche Themen

  1. Servus, Sitz der Alarmanlage Golf4 Bauj 2000

    Servus, Sitz der Alarmanlage Golf4 Bauj 2000: Wo ist der genaue Sitz der Orginal Arlarmanlage beim Golf 4 Bauj 2000
  2. Alarmanlage A6 Quattro

    Alarmanlage A6 Quattro: Hallo, wo bekomme ich eine gescheite Alarmanlage her für mein Auto? Und wie baue ich sie ein oder muss ich dafür zu Audi?
  3. passat 3c 2.0tdi highline baujahr 2011 alarmanlage geht an beim offen der tür

    passat 3c 2.0tdi highline baujahr 2011 alarmanlage geht an beim offen der tür: hallo meine alarmanlage macht probleme sobald ich das auto aufschliesse und die tür aufmache oder kofferraum geht sie an 3mal muss ich sie dann...
  4. BMW118D M-Ausstattung - Alarmanlage

    BMW118D M-Ausstattung - Alarmanlage: Hi Community, Hat jemand ne ahnung darüber, ob es möglich ist, meinen bisher stillen Wagen zum schreien zu bringen wenn es nötig ist? Ich park...
  5. Alarmanlage

    Alarmanlage: Kann man beim s8 d2 die alarmanlage abschließen weil meine geht immer los