Alarmanlage Testen

Diskutiere Alarmanlage Testen im VW Passat 3C Forum im Bereich VW Passat; hallo vw gemeinde kann mir hier jemand verraten wie ich bei meinem Passat Variant 3c BJ 2008 die alarmanlage testen kann ....... ich würde...

  1. Loebi

    Loebi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    hallo vw gemeinde

    kann mir hier jemand verraten wie ich bei meinem Passat Variant 3c BJ 2008 die alarmanlage testen kann .......
    ich würde sie mal zugerne hören.
    ich hab das auto erst seit gestern und muss auch dazu sagen ICH WEISS GARNICHT OB ICH UEBERHAUPT EINE HABE :-)

    danke
     
  2. #2 fuchs_100, 10.02.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Hast du an der B-Säule innen einen kleinen Taster?

    Du kannst beispielsweise bei verriegeltem Fahrzeug (du bleibst im Fahrzeug) - SAFE-Sicherung ist aktiv und die Türen lassen sich auch von innen nicht mehr öffnen!- sitzen bleiben und dann öffnest du die Motorhaube. Normal sollte sie dann auslösen.

    Bei Innenraumüberwachung reicht es schon eine Hand durch das geöffnete Fenster zu stecken.
     
  3. Loebi

    Loebi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    danke für die schnelle antwort ......werd mal später raus gehn und es probieren
     
  4. Loebi

    Loebi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    war draussen und es ging .danke fuchs....aber einen knopf hab ich nicht gefunden ....jetz hätte ich aber gleich noch eine frage an dich (euch ) ich hab da einen auxin eingang . was kann ich da alles anschliessen ???? da ich kein cd wechsler habe spiel ich mit dem gedanken ein mp3 player da an zuschliesen ...geht das ?? und wenn ja zieht der auch strom darueber ,sonst brauch ich ja unmengen batterien
     
  5. #5 fuchs_100, 10.02.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Der Taster an der B-Säule ist optional je nach Ausstattung. Man deaktiviert damit eine ggf. vorhandene Innenraumüberwachung und den Abschleppschutz. Wenn du die Komponenten nicht verbaut hast, dann gibts auch nix zu deaktivieren. Sie löst halt dann nur bei bestimmten anderen Kriterien wie dem Öffnen einer Türe/Klappe aus.

    Über den AUX-Anschluss kannst du im Prinzip alles anschließen, das einen normalen Kopfhörerausgang hat. Sei es MP3-Player, Handy oder Laptop. Man benötigt halt nur das passende Kabel, das auf jeder Seite den "männlichen" Anschlussstecker hat und das war es auch schon. Darüber werden nur die Audiosignale übermittel an dein Radiogerät. Das wiederum musst du dann auf "AUX" stellen. Stromversorgung musst du wenn dann mittels Ladegerät und Zigarettenanzünder/Steckdose herstellen.
     
Thema: Alarmanlage Testen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 3c alarmanlage testen

    ,
  2. vw passat 3c alarmanlage deaktivieren

    ,
  3. audi a4 b7 alarmanlage testen

    ,
  4. audi alarmanlage auslösen,
  5. alarmanlage vw passat 3c,
  6. alarmanlage vw passat,
  7. audi a4 alarmanlage auslösen ,
  8. alarmanlage audi a4 b8,
  9. vw passat 3c alarmanlage aktivieren,
  10. VW Passat 3C Alarmanlage,
  11. VW Passat Alarmanlage,
  12. audi a4 alarmanlage,
  13. passat 3c alarmanlage aktivieren,
  14. passat 3c alarmanlage spinnt,
  15. passat b6 alarmanlage testen,
  16. vw passat variant alarmanlage,
  17. alarmanlage passat 3c testen,
  18. audi A4 B7 innenraumüberwachung,
  19. audi a4 B7 alarmanlage,
  20. vw alarmanlage testen,
  21. audi a6 4f alarmanlage testen,
  22. alarmanlage auslösen audi a4,
  23. passat 3c alarmanlage,
  24. alarmanlage audi a4 testen,
  25. audi a4 b8 alarmanlage aktivieren
Die Seite wird geladen...

Alarmanlage Testen - Ähnliche Themen

  1. Servus, Sitz der Alarmanlage Golf4 Bauj 2000

    Servus, Sitz der Alarmanlage Golf4 Bauj 2000: Wo ist der genaue Sitz der Orginal Arlarmanlage beim Golf 4 Bauj 2000
  2. Alarmanlage A6 Quattro

    Alarmanlage A6 Quattro: Hallo, wo bekomme ich eine gescheite Alarmanlage her für mein Auto? Und wie baue ich sie ein oder muss ich dafür zu Audi?
  3. passat 3c 2.0tdi highline baujahr 2011 alarmanlage geht an beim offen der tür

    passat 3c 2.0tdi highline baujahr 2011 alarmanlage geht an beim offen der tür: hallo meine alarmanlage macht probleme sobald ich das auto aufschliesse und die tür aufmache oder kofferraum geht sie an 3mal muss ich sie dann...
  4. BMW118D M-Ausstattung - Alarmanlage

    BMW118D M-Ausstattung - Alarmanlage: Hi Community, Hat jemand ne ahnung darüber, ob es möglich ist, meinen bisher stillen Wagen zum schreien zu bringen wenn es nötig ist? Ich park...
  5. Alarmanlage

    Alarmanlage: Kann man beim s8 d2 die alarmanlage abschließen weil meine geht immer los