Alarmanlage im Polo 6n2 :hilfe:

Diskutiere Alarmanlage im Polo 6n2 :hilfe: im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Guten Morgen ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir bei meinem problem helfen. ich suche stromlaufpläne für meinen polo. Lieder habe ich...

  1. #1 timmi1211, 03.03.2005
    timmi1211

    timmi1211 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen

    ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir bei meinem problem helfen. ich suche stromlaufpläne für meinen polo. Lieder habe ich bisher nichts gefunden und hoffe deswegen sehr auf eure hilfe.

    es geht um den einbau folgender alarmanlage.

    Defender Expert (DEEX)
    Defender Expert: gleicher Leistungsumfang wie Defender Standard, jedoch mit folgender zusätzlichen Ausstattung: 2-Zonen-Radarsensor: Löst beim Hineingreifen in das Fahrzeuginnere sofort den Vollalarm aus, eine zusätzliche äußere Umkreiszone stellt fest, ob sich jemand in der Nähe Ihres Fahrzeuges aufhält und löst eine Sirenenwarnung aus. Ideal auch für Cabrios. Die Größe beider Radarzonen ist individuell einstellbar. Der Sensor ist bei Bedarf über die Fernbedienung abschaltbar. Y-Stecker: Mit Hilfe des Y-Steckers brauchen Sie den Radarsensor nur noch in die Haupteinheit einstecken
     
  2. #2 VW Schrauber, 04.03.2005
    VW Schrauber

    VW Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2004
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Ist denn nichts genaueres bei der Alarmanlage beschrieben? Ich kann dir nicht ganz folgen. (Bin vielleicht zu blöd zum lesen *g*) Wovon genau bräuchtest du denn nun den Stromlaufplan?
     
  3. #3 Boogaloo, 05.03.2005
    Boogaloo

    Boogaloo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Also das 2 Zonen Radar musst nur an deiner Alarmanlage einstecken.
    Des is gaaaaaanz easy.
    Der beste Einbauort ist vor, oder nach dem Schalthebel unter der Konsole. Da habs ich zumindest drin.

    Und der Rest, naja.
    Eigentlich easy.

    Geschalten Masse der Türkontakte.
    Anschluss am Zündungspluss.
    Haubenktakt musst extra Kabel legen.
    Schocksensor hast auch?

    Mfg Boog
     
  4. heli

    heli Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo hab mal ne Frage bin neu hier und hab mir vor kurzer Zeit ein polo 6n2 gekauft ohne zentralverrieglung deshalb meine frage da ich mir eine Alarmanlage kaufen will welche so gut ist. Mfg
     
Thema: Alarmanlage im Polo 6n2 :hilfe:
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Polo 6N2 Alarmanlage

    ,
  2. vw polo 6n2 alarmanlage

    ,
  3. polo 6n2 alarmanlage geht einfach

    ,
  4. polo 6n2 alarmanlage deaktivieren,
  5. polo 6n2 innenraumüberwachung,
  6. polo 6n2 alarmanlage geht,
  7. polo 6n 2001 alarmanlage deaktivieren,
  8. Alarmanlage ve polo 6n geht ständig an,
  9. 6n2 alarmanlahe,
  10. Polo bei Fernbedienungs abschliessen löst Diebstaltsalarm aus,
  11. polo 6n2 innenraumüberwachung ausschalten,
  12. vw polo 6n2 alarmanlage deaktivieren,
  13. vw polo 1 4 6n2 wo ist die Alarmanlage,
  14. vw polo 1 4 6n2 steuergerät alarm,
  15. vw polo alarmanlage ausschalten,
  16. alarmanlage deaktivieren vw polo,
  17. polo 6n alarmanlage deaktivieren,
  18. vw polo 6n2 alarmanlage schalter,
  19. alarmanlage beim vw polo 6n2,
  20. polo 6n2 alarmanlage problem,
  21. polo 6n2 alarmanlage stilllegen,
  22. innenraumüberwachung vwpolo 6n2 gti,
  23. polo 6n2 alarmanlage geht an,
  24. polo 6n2 innenraum alarm,
  25. polo 6n2 alarmanlageleutet nicht
Die Seite wird geladen...

Alarmanlage im Polo 6n2 :hilfe: - Ähnliche Themen

  1. Servus, Sitz der Alarmanlage Golf4 Bauj 2000

    Servus, Sitz der Alarmanlage Golf4 Bauj 2000: Wo ist der genaue Sitz der Orginal Arlarmanlage beim Golf 4 Bauj 2000
  2. Alarmanlage A6 Quattro

    Alarmanlage A6 Quattro: Hallo, wo bekomme ich eine gescheite Alarmanlage her für mein Auto? Und wie baue ich sie ein oder muss ich dafür zu Audi?
  3. passat 3c 2.0tdi highline baujahr 2011 alarmanlage geht an beim offen der tür

    passat 3c 2.0tdi highline baujahr 2011 alarmanlage geht an beim offen der tür: hallo meine alarmanlage macht probleme sobald ich das auto aufschliesse und die tür aufmache oder kofferraum geht sie an 3mal muss ich sie dann...
  4. BMW118D M-Ausstattung - Alarmanlage

    BMW118D M-Ausstattung - Alarmanlage: Hi Community, Hat jemand ne ahnung darüber, ob es möglich ist, meinen bisher stillen Wagen zum schreien zu bringen wenn es nötig ist? Ich park...
  5. Alarmanlage

    Alarmanlage: Kann man beim s8 d2 die alarmanlage abschließen weil meine geht immer los